Welcome - Wilkommen - Gästebuch - Guestbook

Please leave a message - any kind will be welcomed. Critics and encouragement alike#0D#0A-#0D#0ABitte verewige dich mit einem Kommentar. Jede Nachricht freut mich, ob gut oder schlecht.

Bugatti schrieb am 31-03-2006, 22:40:56:
greats

ELHELALY schrieb am 02-10-2004, 14:06:06:
Big Grin Big Grin

Angelika schrieb am 08-12-2002, 17:02:08:
hallo maya - endlich zeit, hier ausgiebig zu schnüffeln. *bravo*

ganz lieben gruß. Angelika

luna schrieb am 11-06-2002, 06:41:18:
WinkWinkWinkWink

Jerry Lammer Wald-Michelbach schrieb am 15-03-2002, 13:51:00:
Hey Maya,
auch ich wollte mich auf Deiner Homepage verewigen... Mach´ weiter so! Ich bin beeindruckt..Respekt! Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und hoffe, daß wir uns weiterhin E-Mails austauschen. Jedenfalls würde mich das sehr freuen. Mach´s gut und bis bald...Wink Deine Jerry

Sandra Berlin schrieb am 26-02-2002, 21:45:00:
Hallo Maya,
toll, was du schon auf die Beine gestellt hast. Besonders die Liedertexte sind klasse, passt alles so gut. Danke. Bis bald.
Sandy Smile