Das Gästebuch von Lou-Lou

Hallo und herzlich willkommen in meinem Gästebuch.#0D#0ABitte schickt Lob und Tadel oder einfach nur einen Gruß. Ich (und auch Frauchen) freue mich über jede Nachricht.

Wiebke + Polly Wunstorf schrieb am 30-05-2005, 15:32:31:
Hallo Lou-Lou,

wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich meinen, Du wärst eine Schwester von mir !! Die Ähnlichkeit sagt mein Frauchen ist enorm !!

Eine schöne Seite hast Du hier ! Haben Deine Zweibeiner klasse gemacht !!

Pfotengruß
Polly mit Frauchen Wiebke

(PS.: Vielleicht mögt Ihr Euch in meiner Linkliste/Top100 eintragen,denn Eure Seite gefällt mir tierisch gut !)

Hans-Joachim Kobel Frontenhausen schrieb am 04-03-2002, 20:31:07:
Hallo Lou-Lou Frauchen und Herrchen !
Habe das Gästebuch enddeckt und muß eine Zeile
schreiben. Wüschen Euch eine Gute Woche.
Sende Euch aus Bayern Grüße vom Tirenahof !
Bis bald, Hans-Joachim Kobel

Bettina Osnabrück schrieb am 01-03-2002, 11:38:27:
Smile
Hallo Lou-Lou und Frauchen!
Du bist ein klasse Hund und ich finde Deine Ausbildung hervorragend,vorallem da sie Dir auch noch Spaß gemacht hat.Ich bin durch ein anderes Gästebuch auf euch aufmerksam geworden,weil mein Name auch Bettina ist.Nun lese ich, daß ihr aus Bissendorf(in Niedersachsen?) kommt!!Ich wohne in Osnabrück.Ist das nicht ein netter Zufall?
Die Seite hat mir sehr gefallen,vor allem die Fotos.Würde mich sehr freuen,wenn ihr uns mal auf "Marenas Home" besuchen kommt.
Viele Grüße,
Bettina mit Marena und Jenny

Anneliese Berlin schrieb am 14-02-2002, 12:05:44:
Hallo!
Bin beim surfen hier angekommen.
Die Seite ist schlicht aber auch
sehr nett gemacht.
Viele Grüße Anneliese und
Vierbeiner Odie.

Bettina Bissendorf schrieb am 12-02-2002, 11:56:52:
Lou-Lou und Frauchen bedanken sich bei Marion, die diese außergewöhnliche Homepage für Lou-Lou erstellt hat, ansonsten freuen wir uns über jede Eintragung, Anregung oder über jeden Verbesserungsvorschlag.
Danke!

Marion OS schrieb am 12-02-2002, 01:31:11:
Na, ist doch super, diese Homepage. Ich wünsche Dir viele Besucher, wenn dann erst der Counter da ist, aber es ist schon sooo spät. Macht weiter, so, Leute. Wink
Alles Liebe, eure Maya