Gästebuch von toto880

Hi!!!#0D#0AIch hoffe, dass ihr alle fleißig in mein neues GUESTEBUCH 2000 schreibt.#0D#0AICH BITTE DARUM, DASS WEDER SCHIMPFWORTE GENANNT, NOCH DEALS ANGEBOTEN WERDEN. #0D#0AAnsonsten lasse ich eurer Fantasie freien Lauf.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Katarina Bielefeld schrieb am 26-06-2002, 14:48:08:
Ich finde dich Süß Wub und möchte dich kennen lernen ich wohne Germanenstr. 31 besuch mich mal Bitte
 
toto880 bielfeld schrieb am 31-05-2002, 10:20:02:
hi wie gehts euch?Smile
schade, dass hr nichts mehr ins gb schreibtSad
naja cu
 
Alexandra Bielefeld schrieb am 27-02-2002, 16:56:24:
Hey Thorsten Wink
dein steckbrief ist voll cool und das Foto erst das ist voll Rattig oder meinst du nicht das war doch auf schloß-dankn wo wir davor die wasserschlacht gemacht haben oder nicht weil du da voll nass aussiehst!!!!
nagut bis morgen in der schule Alexandra
 
phil444 Bielefeld schrieb am 13-02-2002, 16:18:10:
Moin moin toto880 hatte gerade langeweile und dachte mir ich schau mal in dein neues gb hinein.naja wir sehen uns dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Felix Bielefeld schrieb am 11-02-2002, 18:30:24:
Hi toto... Wink
das gästebuch ist doch echt besser als das andere... also am besten das andere löschen, oder als altes GB angeben...
übrigens: negativ und positiv ohne ie
bis donnerstag,
fEliX
 
toto880 Bielefeld schrieb am 11-02-2002, 14:54:56:
Hi ich hoffe mein neues GB gefällt euch Wink(ist noch nicht ganz fertig) schreibt mal rein und sacht eure meinung (egal ob positiev Smile oder negatiev Sad ich geb mein bestes)
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.