Das Gästebuch der Vereinigten Olsberger Brote Lan Seite



Moin Moin Leute schreibt mal was nettes !!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [48] 
Simon schrieb am 05-05-2002, 00:05:06:
Apropos Britt, die hat dicke Tüten!
Also die von Sat1!
 
[EKO]Killerplautze schrieb am 21-04-2002, 14:24:47:
Ey Till heißt du neuerdings GRAUBRIT ???
LOOOOOOOL is ein verdammt cooler name. den musste behalten!!!!
 
vc.*screa schrieb am 15-04-2002, 20:16:15:
hrhr, naja, macht schon spass wenn ich mal gewinne... im netz gewinn ich ja nie Smile
 
=C4=Ackermann|HoP Olsberg schrieb am 28-03-2002, 04:00:21:
Hehe...so langsam bekomme selbst ich Probleme gegen Screamer.Aber im 1on1 schaff ich ihn noch...das selbe gilt für Globster..... Wink)))
 
=C4=Globster Brilon schrieb am 25-03-2002, 22:10:54:
Tja Jungs da Hilft nur Üben Üben und nochmals Üben ! Smile
 
Graubrot Olsberg schrieb am 25-03-2002, 14:29:35:
Ach HL war doch Lustig nur weil wir permanent einen aufn Sack bekommen haben, vielleicht kommt ja irgendwann ne Zeit wo wir screamer irgendwo plätten
 
vc.*blade Bigge schrieb am 24-03-2002, 19:02:09:
joa war echt kewl.gp3 rult !!! ich zock nie wieder halflife gegen screamer,dat suckt Wink
 
vc.*screamer schrieb am 23-03-2002, 17:12:17:
jaja, lan war fein.. besonders gp3 wo ich fast bei eingepennt bin.... bei hl muss ich wenigstens noch aufen tasten rumkloppen wien kranker.. =)
 
[EKO]Kraupff Hastings schrieb am 20-03-2002, 14:28:46:
joaaa kann sein aber eigentlich sind wir fünf wenn man Mörder dazzu zählt!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [48] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.