Gästebuch von nelly

Willkommen bei hacky`s world bitte lasst mir ein eintrag im gästebuch da. danke
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Schnecke Nordencity schrieb am 27-02-2001, 17:59:30:
Na Meister Hacky, wie gehts?
Meine Mom zwingt mich gerade zu schreiben das ich dich grüßen soll und deine Eltern *g*.
Naja, bis zum Wochenende denk ich ma. *ggg*
Ciaoi
 
gonzi Nordencity schrieb am 23-02-2001, 14:00:13:
man was machst du denn ma weiter ich glaube wenn ich ma zeit habe bastel ich ma an deiner hp weiter *G* ok meld dich cu
 
micha kennste sowieso net schrieb am 20-02-2001, 14:54:50:
HI
Naja, viel ist ja noch nicht los auf deiner Page, das wird aber noch. Kleiner Tipp: ist ganz schön schwer dein Gästebuch zu finden bei schwarzen Hintergrund und schwarzer Schrift Wink
Also, tschüsss
...Admin_micha-sachsen
 
gonzales n`ham schrieb am 17-02-2001, 13:18:46:
na du pisser wie gehts?` mach ma weiter an deiner hp ja gut cu *g*
 
Schnecke Nordencity schrieb am 12-02-2001, 15:20:57:
Na Hacki, dat is ja wohl noch nix wa? *fg*
Sorry, Tobi zwingt mich dazu, also viel Spaß noch beim basteln.
Ciaoi
 
tobi blexen schrieb am 10-02-2001, 22:50:56:
na du viel spass noch am basteln cu
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.