~My Guestbook~

~Danke das ihr mir was ins GB schreibt~

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Otti delmenhorst schrieb am 25-02-2002, 17:20:12:
Echt gute seite aber du hast keine banner auch wenn du es denkst mit dem kann man nicht viel anfangen
 
*ulli* Berlin schrieb am 24-02-2002, 15:45:24:
Hi du.
Deine Page ist voll cool. Ich wollt mal fragen, obn ich mir ein Paar Dollz klauen kann? Und denn wollt ich dir noch einen Bannertausch vorschlagen. Antworte mir bitte in mein Gästebuck oder schreib mir ne mail. Danke. Bye. ulli Wink
 
*Rinchen* der Hölle schrieb am 21-02-2002, 13:17:55:
Hallöchen!
Echt prima Seite und schön im Design!!!!
Eins is nur blöd:
Die Dollz sind echt supa süß und traumhaft,aber was bringt das den Usern,wenn sie sie nicht abspeichern können?*traurigbin*
Ich würd gern deinen Banner auf meine Seite verfrachten,könnt ich mir dann auch ein paar Dollz von dir holen?
Die sind echt mega!
Ganz lieba Gruß von *Limp-Babe*
 
Sarah dem Himmel :o) schrieb am 21-02-2002, 07:46:40:
Hallo du daaa!
Coooole Hp *daumenhoch*
gefällt mir voll gut!!!
Ich hab noch nen kleinen Tip für dich, guck mal auf www.grafikworld.here.de da gibts ganz viele sachen mit dollz!
tschööö
p.s. ich würde buttons machen oder dienschrift nicht sooo weit auseinander, das zieht das ganze so! (hoffe kannst damit leben) ansonsten, MACH WEITER SO Oh My!)
 
dollz paradise dem www schrieb am 17-02-2002, 21:30:28:
hi du!tolle dollz page,wir sind ja sozusagen namens-fetter (heißt des so?).
aber es ist wirklich blöd,dass man die dollz net abspeichern kann,da du ja eine rechtsklicksperre drin hast...
naja bis die tage
mfg
dollz paradise
 
Anne Rügen schrieb am 11-02-2002, 19:22:49:
Hi,du ich finde deinen banner nicht. Kannst du mir bitte sagen wo der ist???Liebe Grüße,
Anne
 
Clara Witten schrieb am 11-02-2002, 18:34:51:
du, ich will mir von dir ja auch ein paar dolls holen. aber wenn ich draufklick, um die abzuspeichern, klappts net! Sad
 
Silverman Wiesmoor schrieb am 11-02-2002, 16:58:23:
Wow, ...
super Seite,
ich interessier mich überhaupt nicht für Dollz und ich werde es auch nie Wink
Aber die Seite ist echt geil.
Besuch meine auch mal.
Ab Mittwoch dem 13.02.02 ist meine Homepage online.
Wie alt bist du?
Schreib dann auch bitte was ins Gästebuch.
Du kannst mir auch mal ne eMail schreiben wenn du willst.
 
Anne Rügen schrieb am 11-02-2002, 14:27:49:
Hi Smile

Deine Homepage ist echt supa... Wenn du einen Banner hast können wir ja einen Bannertausch machen?! Würde mich freuen. meld dich mal wenn du interesse hast. Hab mir 3 Pics von deiner seite kopiert. Den Link setze ich später noch Smile

Liebe Grüße.
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.