Gästebuch von JulschenMausii

Huhu !!! #0D#0A#0D#0ASchön, dass ihr hier seit :o)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Silvia Euskirchen schrieb am 04-04-2002, 09:10:25:
Hallo Jule,
Muss dich mal was fragen, Hast du diese Homepage alleine gemacht? Wenn ja, dann kannst Du mir ja noch tipps geben wie man die buttons so schön hinbekommt wie du! Bin wirklich beeindruckt, warnsinn, kannst dich ja auch mal melden Per Email wenn Du lust hast! Bin sehr beeindruckt.
 
Wibi Wibis zu hause schrieb am 23-02-2002, 14:24:53:
HuHu Jule !
Das hier ist ja mal eine Alternative zu diesen dummen Beep-hp's Wink
Nur doof ist, dass der Frame wie ein Frame aussieht, aber nicht wirklich einer ist *gg*. Dieser aktualisiert sich auch immer mit und das ist ein bißchen doof, aber trotzdem schön.

Also
Liebe Grüße
Wibi
 
-=NUA=- Munich schrieb am 17-02-2002, 02:01:47:
ICH WILL `NEN AWARD!!! *ggg* Smile

Kommentar:
vielleicht gewinnst du ja *gg*
ich wünsch dir auf jedenfall viel glück Smile


bAbA Julschen

 
Kristina/riss/tady......whatever da wo die äfpel her sind *ggg* schrieb am 13-02-2002, 19:27:00:
moIn moIn jUlE!



suppale

~hier auch ma reinschreip~

weile neue gb's ham ja imma so die eigenart am anfang so leer zu sein,.....

naja da lass ich doch glatt ma meine soziale Ader einfließen und schreip dir hier ein paar Zeilen rein *fg*=)))))
Hab zwar keinen Plan was ich schreiben soll,....aber wen interessiert schon sowas *ggggggg*

naja

bAbA *ww*

~*hDl*~




~*riss*~


tady


Kommentar:
danke kleenes süßes teddü Oh My!) für den schönen eintrag ins gb, hast recht ... am anfang is das nunmal en bisse leer, füllt sich aba noch *fG*

hab dich auch liep Smile

JuLsChEnMaUsIi

 
JulschenMausii Neubrandenburg schrieb am 11-02-2002, 11:27:34:
~~~täst~~~ Smile

Kommentar:
Täst bestanden *gg* Wie soll's auch anders sein gell ?

 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.