Gästebuch vom Club103 e.V.

Über einen Eintrag würde der Club103 e.V. sich freuen.

  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] 
TOM INGVALDSEN GRUA NORWEGEN schrieb am 19-04-2006, 15:20:36:
HALLO ALL 103 FANS . MONDAY 17.04.06 I VISITED FREDRIKSHAVN,AND HAD A VERY NICE TIME IN TIM`S FLOORBALL AND MODELTOG,DANMARKSGT. HE HAD A LOT OF TRAINS WAGGONS AND TRACKS .HE ALSO GOT MAERKLIN 103 LOKS . NEW AND 2.HAND TOO, AT VERY NICE PRICE. IT WAS A VERY NICE SHOP AND HE WAS FRIENDLY LETTING ME IN, EAVEN IN EESTER-HOLYDAY (NORMALLY CLOSED)
 
Reinhold Streit Fulda-Edelzell schrieb am 28-02-2006, 21:05:04:
Hallo 103er Fans, schon seit Mitte der 60er Jahre hat mich diese E-Lok begeistert, als sie mit dem TEE Blauer Enzian das erste Mal durch Fulda kam. Besonders die beleuchteten Dachfenster haben mit Nachts als Kind immer so fasziniert. Als ich später dann in eine Handelsschule direkt gegenüber dem Fuldaer Bahnhof ging, bin ich nach Schulschluss immer erst mal zum Bahnsteig gelaufen und hatte mir die damals nagelneuen ersten Serienmaschinen der 103 angesehen. Als Modellbahner habe ich inzwischen insgesamt allein 14 Loks der 103 in allen Varianten und Farbgebungen einschl. Vorserie und Bahndienstlok.
Die 103 ist und bleibt meine absolute Favoritin unter den E-Loks.
 
Francis la souris St Etiennes schrieb am 18-02-2006, 01:51:38:
on t'aime 103!
 
Helmut W. Brossmann schrieb am 30-12-2005, 01:16:42:
Hallo 103er Fans!

Wir haben das große Glück Euch mitteilen zu dürfen, dass wir eine 103 der Vorserie und zwar die E 03 002 vor der Schrottpresse retten konnten! Wir werden diese eisenbahnhistorische E-Lok der Nachwelt als technisches Denkmal in Anbetracht hoher Wertschätzung unwiederbringbarer Eisenbahngeschichte erhalten, komplett restaurieren und optisch wieder in den Originalzustand versetzen. Darüberhinaus wird der Führerstand dieser Lok durch höchst aufwendigen Ausbau mittels computergestützter Animation als original Fahrsimulator für Lokführer mit Unterstützung des DB Museums umgebaut. Eine nicht nur für Modelleisenbahnfans einmalige Gelegenheit, in einer Schnellzuglok der Deutschen Bahn AG richtige Fahrstunden mit erfahrenen Lokführern zu nehmen. Wenn Sie unsere Aktion unterstützen möchten, dürfen wir ganz herzlich um Kontaktaufnahme mit uns bitten!

Mit freundlichen Grüßen
multi-media-marketing GmbH

Helmut W. Brossmann
Geschäftsführung
 
Reinhard Jagusch 24306 Plön schrieb am 20-12-2005, 20:48:00:
Bin begeistert von Ihrer HP und überlege ob ich in den Club eintrete, wie kommt man an die schönen Bilder der LOK ? und gibt es auch infos über Modelle (ich bin auch Modelleisenbahner). Ich werde ihr eHp ab jetzt fest in meinen PC altag einschliessen soweit es mir mein Dienst zulässt.
Gruss aus Plön in Schleswig Holstein
Reinhard Jagusch
 
Sascha Wald-Michelbach schrieb am 23-07-2005, 20:35:58:
Eine sehr schöne Seite zur erfolgreichsten E-Lok die je auf deutschen Schienen unterwegs war. Weiter so, ich werde gerne regelmäßig hier vorbeischauen.

Viele Grüße
Sascha
 
Egon Köln schrieb am 19-07-2005, 13:50:49:
Mann, hanner HP ! Ich finde die 103 ist eine ziemlich schöne Lok ! Mein favorit ist der ET 420. Ich liebe diesen Triebzug !!! Schau doch mal bei mir vorbei !!!

Gruß,
Egon
 
Christopher Schmidt schrieb am 19-07-2005, 02:52:15:
Gute Idee... Viel Erfolg und bald eine eigene 103 wünscht Christopher Schmidt Smile
 
MegaS@gmx.net MegaS@gmx.net schrieb am 16-07-2005, 18:57:17:
Hi ihr Br 103 Fans! An alle die eine Br 103 von Maerklin (H0) in dem Oriental roten Farb Gwand erwerben möchten melden sich bitte bei der dabei stehende E-Mail adresse, schreibt bitte wie viel ihr ca. dafür anlegen wollt. Die Lok ist in sehr guter verfassung und aus Metall, über weiter Details kann später gesprochen werden.
Bitte melden, da ich von ebay oder ähnliches nichts halte.

E-Mail. MegaS@gmx.net
 
hanni hd schrieb am 06-07-2005, 20:55:23:
Hey !kennt jemand einen Patrick aus Karlsruhe , alter ca.27 jahre, er hat bwl studiert , ist glaub ich halb ami und macht mit wertpapieren oder so rum.er war am samstag 25.juni in frankfurt in der galerie.würd ihn gern wiedersehen , hab ihn aber dummerweise mit nem blöden spruch verkrault,und habe kein nachnamen ,keine nummer etc.!!Kennt ihn irgendejemand??
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.