JO´s Gäste




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Anne schrieb am 30-10-2002, 12:20:24:
Mein liebes Brüderchen,

auch hier möchte ich mich heute verewigen....
wünsch dir was...

liebe Grüße,
Deine Anne
 
Jörn Paris schrieb am 15-07-2002, 18:11:37:
Welche dicke exibitionistische Ader in Dir, lieber Josi! Nur zu, weiter so mit dieser Homepage, ich geile nach mehr Entblössung!
Jörn
 
tobias shanty town schrieb am 23-05-2002, 18:27:06:
yo j
langweile mich muss eine idiotische arbeit schreiben es ist ziemlich doof.kann leider nicht mehr so oft zu weatherspoons wegen geld mangel.
ok dokey
tobiazzzzzzz
 
Hanne bekannt schrieb am 01-05-2002, 13:39:08:
hallo Johannes, der 1. Mai 2002 ist so, wie ich ihn aus Kindertagen in Erinnerung habe als ich oberhalb der(manchmal ganz neuen) Kniestrümpfe furchtbar, aber tapfer gefroren habe.
Und ansonsten ist es heute in der Berliner Straße auch nicht mehr so, wie es "früher war, als du noch ein Kind warst". Alle Mülleimer blieben heute nacht an ihrem Platz !!!
Liebe Grüße, auch von Anne und Papa, Hanne
 
anne schrieb am 24-04-2002, 23:51:34:
hallo Johannes!

das neue Foto am Anfang.... danke... ist mein Lieblingsfoto.... das weißt du!!!

ich wollte dir hier eigentlich nur ganz lieb

danke! danke! danke! danke! danke! danke! danke!

sagen...

drück dich ganz doll
dein Schwesterchen...
 
ute rebe Karben-Okarben schrieb am 16-04-2002, 22:01:28:
Hi Johannes,

ich hatte mal Anne in einem Mail geschrieben, dass ich gar nicht mehr wüßte, ob ich Dich wieder erkennnen würde, da ich Dich so lange nicht gesehen habe. Prompt hat sie mir den Link mit Deiner Homepage geschickt. Echt klasse, hast Du den ganzen Auftritt selber entwickelt????
Liebe Grüße, Ute (Hilfe: gute Freundin von Anne!!)
 
natascha saarbrücken schrieb am 05-04-2002, 15:24:19:
bonjour la france!

nat
 
Axel Koblenz schrieb am 15-03-2002, 20:26:33:
Salut, grand maître!

An dieser Stelle meine Komplimente für Deine Seite und herzliche Grüße nach Paris!

XL
 
Darije Freiburg schrieb am 15-03-2002, 11:01:45:
Jo Jonny!!!!Coole Homepage...aber das mit dir eigen Biographie und Lebensgeschichte.Ich weiss net!!!Des interessiert doch nicht.
Aber sonst nicht schlecht Herr Specht!!!

Wann biste eigentlich wieder In Freiburg!!!Veranstalten dann bei mir eine Ex-Gerberau-Mitbewohner-Fete.
CU Darry
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.