Gaststätte " Am Stadion"

Hat Dir der Besuch in unserer Gaststätte gefallen, dann schreib einfach Deine Meinung ins Gästebuch...Unseriöse Einträge werden sofort gelöscht, Vielen Dank

Hödi schrieb am 28-08-2002, 02:32:06:
CoolWollte mal schaun.Cool

Karlheinz Köthen schrieb am 24-05-2002, 20:27:54:

Hilmar Köthen schrieb am 15-05-2002, 17:37:08:
Hi Meli,
habe die neue HP gleich besucht,aber es giebt ja noch nicht viel zu sehen.Ist also doch besser vorbeizukommen um zu sehen was es zu Essen und Trinken gibt.Aber trotz allem für alle die noch nicht da waren kann ich sagen ein Besuch lohnt sich.
Hilmar

Andrè Franck 06366 Köthen schrieb am 14-05-2002, 10:30:31:
Hallo hier ist Andrè Franck aus Köthen, war bei euch schon öfter essen, kann nur sagen:Super Lecker und Super Freundlich!!Weiter so!Euch kann man nur weiter empfehlen.