Gästebuch von PartyImSauerland.de

Willkommen im Gästebuch vom PartyImSauerland.de.Tips und Kritik bitte hier.Danke

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [2]
Kiki und Muckes Sauerland (Wo sonst????) schrieb am 10-02-2002, 17:19:23:
Hey Nase, Sieh ma zu das die Site Fertich wird... Nicht gerade Toll was hier so is... Naja, Sieh zu dass du die Links fertich bekommst und das die site optisch reizvoller is. CU @ Party V!

Vanpan Kiel schrieb am 10-02-2002, 12:48:13:
LOL Mad
Was für ne bescheuerte Site !
Die ist so garantiert mit nem Edior gemacht das einem das ja förmlich ins Auge springt!
AHHHHHHH wie schrecklich !
Solche Siten verpessten das WWW !! ! ! ! !

[ ] [2] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben