Paul`s Gästebuch



Hallo Besucher,#0D#0Awillkommen in meinem Gästebuch. Ich würde mich über einen Eintrag von Dir freuen.#0D#0AFalls Du einen interessanten Link für mich hast, der auch von anderen besucht werden sollte, dann schreib an mich (magiepaul@mysticforest.de)

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Uzi (aka Franz) Ergoldsbach schrieb am 21-02-2002, 18:04:39:
Wink ist doch eh eine ganz gute Seite. Manche Farbabstimmungen müssen noch gemacht werden. Ansonsten voll OK. Besser wie meine eigene Seite, da diese noch total leer steht (Zeit-Was ist das?)

Schönen Gruß (Luthor DeInvyra)
Franz
 
Webmaster Regensburg schrieb am 20-02-2002, 22:59:48:
Na, wird ja noch Wink
 
Danny Regensburg schrieb am 20-02-2002, 22:55:44:
Hi Paule,

hier Dein erster Eintrag fürs Gästebuch.

Ich hoffe Du bist mit der page zufrieden, wir müssen das desighn hald noch Deinen Wünschen anpassen.

Smile

CU
Danny
 
Webmaster Regensburg schrieb am 20-02-2002, 22:53:57:
Sch... Farben!!!!! Mad
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.