Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
triple f. berlin schrieb am 06-06-2003, 12:41:10:
GET IT ON...!

Am 14.06.03 findet in Berlin das ultimative Gay-Cup Crossgolfturnier statt...
Hierzu laden die TURBOGOLFER BERLIN zusammen mit Adidas ein.
Gespielt wird auf einer fetten Baustelle, die keine Wünsche offen lässt. Abschläge vom Dach und extreme Ziele, dafür steht Turbogolf! Wie oft spielt man schon auf ein brennendes Auto oder ähnliches?!
Für die Turnierteilnehmer entstehen keine Kosten, bis auf Anreise + Unterkunft.
Für kostenlose Verpflegung der Turnierteilnehmer ist gesorgt! Eine Anmeldegebühr gibt es nicht...
Außerdem warten attraktive Preise auf die Spieler! Selbstverständlich wird es eine Abschlussparty geben, die an denkwürdige NBG Partys anknüpfen wird!

Wer teilnehmen möchte schickt bitte eine verbindliche Mail mit Anzahl der gewünschten Plätze, sowie Name, Adresse, Alter, Clubname und E-Mail Adresse aller Spieler an berlin@turbogolfer.ch!
Die ausgelosten Spieler bekommen eine Antwortmail, die am Turniertag mitzubringen ist und als "Eintrittskarte" gilt.
Sorry, leider ist die Teilnehmerzahl begrenzt, dass wie so oft das Los entscheiden muss...
Anmeldeschluss ist Mittwoch der 11.06.03 um 10 Uhr!
--> Die Teilnehmer werden noch am selben Tag benachrichtigt.

Weitere Infos zum Turnier werden dann in der Bestätigungsmail bekannt gegeben!
Für Fragen wendet euch bitte an die gleiche E-Mail Adresse.

keep the spirit...and stay riot!

www.turbogolfer.ch
www.turbogolfer.ch/news/news.htm
 
Holly Hanau schrieb am 22-05-2003, 10:30:28:
Du machst ja krasse Sachen. Sach doch mal Bescheid, wenn Ihr wieder so eine Paintball-Schlacht macht veranstaltet.

Sind Zuschauer erlaubt?

LG
 
Mörtel schrieb am 14-04-2003, 11:20:53:
Hi Leutz! Bin mal zufällig auf eure seite gestoßen. Wollt dan mal eben so fragen ob ihr mir mal en ort nennen könnt wo kollegen und ich gotcha zocken können, glaub holland wär gut, und nich zu weit vom ruhrgebiet wech. wär net wenns ihr an meine email schicken könnt. sag schonmal danke im voraus. Cu Christian
 
sascha Hainstadt schrieb am 23-09-2002, 22:17:57:
Hallo Jens, grüsse vom Campingplatz. Ich kann es kaum erwarten,wieder mit Dir und dem Haufen,nach France zu fahren. Das nächste mal werde ich mein Auto erst mal in die Werkstatt stellen bevor wir fahren!!!! cu soon P.S:bischen wenig Fotos
 
mr-burnz obertshausen schrieb am 31-05-2002, 16:07:07:
servus!freue mich schon wahsinnig auf die nächste gamenight!wir terrors haben uns echt gesteigert und ich weiss beim nächsten mal wird es noch besser!!!also bis dann!!!mr-burnz!!!Wink
 
Mr. Ultrakrass krassenhausen schrieb am 29-04-2002, 14:23:37:
hey, was isn das fuüüür´ne krasse Seaääaite!!!
 
Häbbäät Mühlheim, eigentlich Lämmersp. schrieb am 20-04-2002, 14:18:56:
Guden Dach, ich wollt eischentlich nur ma "Hallo" sache bei Euch Ächspärte ! Also: "Hallo" ! Schöne Seite haste ! Bin schwer beeidruggt ! Also bis dann, mer sieht sich ja bestimmt demnächst uff de ganze Waldfeste wieder öfters !
 
Susi Biebergemünd schrieb am 19-04-2002, 21:21:41:
Hey, das ist ja klasse! Super Homepage!!! Bitte noch mehr Bilder... liebe Grüße an alle Mühlheimer!!! Susi ( von Gehr)
 
mr.burnz(patrick) Obertshausen schrieb am 17-04-2002, 17:23:12:
hört nicht auf die frau!ich bin dafür das noch mehr gezockt wird!freue mich schon auf die nächste Zockrunde!!

machts mal gut!!!

Smile
 
Nathalie Mühlheim schrieb am 16-04-2002, 23:06:41:
Ich finde es ja ganz toll das mein Freund auch mal mit euch zocken geht, aber jetzt ist der langsam genauso schon in so einem Wahn wie ihr.Macht mal ein bißchen langsamer Tschüüüßßii
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.