Gästebuch der Jugendabteilung des VFB Tamm


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [14] 
DMX florida schrieb am 09-11-2002, 19:14:10:
This homepage is very good.You look at my homepage is very good too. Bye DMX (RUFF RYDERS) FearCool
 
Harry Albstadt schrieb am 25-10-2002, 12:25:16:
Sorry Thomas! Ich hatte das Ergebnis mit dem der 2. Mannschaft (Aktive) verwechselt. Natürlich hast Du recht.

An den Leser: Es wäre doch schön, wenn sich alle Mitglieder des Vereins bzw. Gäste der Homepage sich im Gästbuch verewigen. Somit ist die Seite lebendiger. Hm?! Oder ist das ein zuuu großer Aufwand? Wohl schon.

Schöne Grüße aus Albstadt!Wink
 
Thomas schrieb am 24-10-2002, 13:13:36:
Hey Harry,
Bei welchem Spiel warst denn du??
Also wir, die B-Jugend, haben am Sonntag 4:1 gewonnen!! Wink
Und nicht "nur" 2:0! Mr. Green
Und es stand auch nie 2 zu 0.
Is ja auch egal, Hauptsache wir haben unseren ersten Saison-Sieg!!
Und ich hoffe mal, dass jetzt bergauf geht. Am Sonntag gewinnen wir kurz im Pokal in Benningen (Kreisliga Laugh)!!
Aber dann in Bissingen....
Grüße aus Tamm
 
Harry Albstadt schrieb am 22-10-2002, 14:36:37:
Hallo Ihr Lieben der B-Jugend! Nachdem ich ja jetzt in Albstadt bin, habt Ihr eine Nervensäge in Tamm weniger und werdet deshalb bestimmt auch sportlich gesehen noch besser. Einen guten Anfang habt Ihr ja am vergangenen Sonntag gemacht und mit 2:0 gewonnen.

Viele Grüße, bis bald!!
 
Hans Maulwurf Tamm schrieb am 22-08-2002, 20:58:40:
hallo,
ich glaube, dass der Spielplan der A- und B-Jugend verwechselt wurde!! Naja, könnt ja selber mal kontrollieren...
 
Torsten Gröning ( JL) ESV München München schrieb am 26-05-2002, 21:33:41:
Einen schönen Gruß von den Fußball-Junioren des ESV München.
Vielen Dank für die Grüße in unserem Gästebuch.
Euch allen Sportlichen Erfolg !!!
 
Marcel Lai Duc Tamm schrieb am 15-04-2002, 19:12:49:
Hallo zusammen,

wollte mich auch mal im Gästebuch der Jugend verewigen, da ich ja leider für sie nicht mehr spielen darf.
Die Homepage der Jugend finde ich insgesamt gut. Doch würde ich die Schriftgröße etwas verkleinern, da man ansonnsten sehr viel scrollen muß & nur sehr wenig auf einmal sichtbar ist.
Lobenswert ist dagegen die Aktualität, macht weiter so, denn dann ist die Homepage stets einen Besuch wert.

Viele Grüße & weiterhin viel Erfolg !!!!

Marcel Lai Duc
 
Rainer Tamm schrieb am 12-04-2002, 11:37:24:
Hallo Andi!
Gute HP, informativ, locker und eine gute Struktur.
Blos, wo steht, dass unsere Jungs gestern die Kicker aus Murr mit 2:0 vom Platz gefegt haben?
Nix für ungutWink)
Gruß
Rainer
 
Halli Tamm schrieb am 18-02-2002, 17:50:57:
ja, die seiten des vfb tamm werden immer interessanter und immer mehr abteilungen pflegen die seiten regelmässig. das ganze lebt natürlich von den infos, die euer webmaster zur verfügung gestellt bekommt. also füttert ihn!!!

viele neuigkeiten gibt es übrigens auch wöchentlich bei den basketballern und ins gästebuch könnt ihr euch dort auch eintragen!

übrigens, ... es spricht nichts dagegen eure namen und email-adressen zu nennen!!

viel spass ...
 
 [ 1 2 | » ] [14]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.