Gästebuch von Konopka & Friends Company

Hier sind Sie beim Gästebuch der Konopka & Friends Company gelandet. Viel Spaß dabei.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [60] 
Sandra BS schrieb am 30-11-2002, 08:58:36:
Hallo Zusammen,
ich wollte nur mal auf diesem Weg allen mitteilen, das die Konopka gerad einen Verein gegründet haben und jetzt an einem neuen Stück arbeiten! Wenn jemand Interesse hat mit zu machen meldet Euch! Und da dar Uschi jetzt in Besitz eines neuen funktoinsfähigen Top Rechners ist, wird sich er diese Homepage bald Grundlegend verändern! Das einzige was noch fehlt ist das Ineternet!!!!!!!! Wenn das läuft gehts los!
Hier gibt es bald sämtlich Pressebericht Fotos alles zur Vereinsgründung etc. zu sehen zu lesen !
Konopka goes back on stage!
Viele Grüße von mir an Euch!
 
Anna der Schule... schrieb am 04-11-2002, 11:43:27:
Hallöchen, mönsch, det is ja tote Hose hier! schreibt doch mal was aufregendes!!! Mein referat war übrigens blöd (wat soll denn das mit den unanständigen wörtern?!), ich musste es 2x halten, weil ich über das falsche Thema referiert habe... hm, naja, jetzt ist es ja vorbei *ächz*
Wann ist denn die nächste "Versammlung"? See ya later!!
Eure Anna
 
Anna der Schule, die umsonst Internet hat!!! schrieb am 22-10-2002, 12:05:49:
Hallöchen an alle!!!!!!!
Macht doch den Rechner nicht so runter, er tut ja was er kann!ich halte gleich ein Referat... AAAAAAAHHH! Hilft mir doch jemand!!
Naja, egal, es gibt schlimmeres... nee, eigentlich nicht. Man steht allein vorne am Lehrertisch und muss den anderen was vorlabern, da bekomme ich ja jetzt schon Krämpfe.
Also, falls ich dann noch lebe, bis zum nächsten Treffen!
Eure Anna
 
Der Choreonopka Immer noch zu Hause schrieb am 15-10-2002, 16:53:14:
Also fast ganz Braunschweig weiß doch schon, das der rechner unterm Tisch vo unserer Regisseurnopkarin nicht immer so will wie sie, aber die Überarbeitung wird bald kommen. Falls noch keine Mail bei euch allen angekommen ist,rufe ich alle Leute von uns auf, mir mal ne Mail zu schicken wo ihr reinschreibt was für eine Rolle ihr am liebsten spielen würdet und was für eine auf keinen Fall ( als Charaktereigenschaften ), vielleicht lassen sich daraus einige Ideen fürs neue Stück entwickeln.
 
Die Bekannte dem Nichts schrieb am 14-10-2002, 22:53:48:
Lieber "Magier aus dem Grab",
wie auch dir es sicherlich NICHT entgangen sein sollte, können technische Probleme sehr oft ein Kreuz durch die Wunschliste machen.
Aber auch das war schon öfter Gespräch bei Proben.
Wir werden die Homepage demnächst auf den allerneusten Stand bringen mit Fotos und allem pi pa po.( Wenn es klappt!)
Keine Angst.
 
der Magier aus dem Grab schrieb am 14-10-2002, 18:39:27:
Dieser Seite würde mal ein Update gut tun ! Wo sind die Fotos und Presseberichte !
 
Der Choreonopka schrieb am 11-10-2002, 13:38:44:
Hallo Leute ! Wollte euch nur nochmal daran erinnern, das wir uns Sonntag um 20 Uhr in Denstorf treffen, um das weiter Vorgehen zwecks neuen Stück etc. zu besprechen, also bis dann !!!!
 
OLKA schrieb am 19-09-2002, 18:58:21:
Jetzt habe ich endlich die Internetadresse wieder gefunde. Wollte nur sagen das Euer Stück echt Super Klasse war. Ihr könnt stolz auf Euch sein. Bin auf das nächste gespannt.
 
Sanna schrieb am 14-09-2002, 13:31:10:
Hy leutz!
also ich war am samstag nachmittag da,war ja leider nicht viel los,aber ich fands einfach super,klasse und spitze!!!es hat mich voll verzaubert *g*!ihr habt alle super gespielt und ich hoffe ihr tretet noch mal irgendwo auf!
noch mal ein gaaaaaaaaaaanz dickes lob!
lg sanna
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [60] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.