Gästebuch von mademoiselle_x


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Arlena schrieb am 27-11-2002, 19:54:09:
Hi du!
Cool
Hatte gard nix anderes zu tun, da hab ich gedacht, ich schreibe dir mal ins GB.
Bis denne in der Schule Laugh
hdl Arlena

P.s: Der is ja cool: WackoWackoWackoWackoWackoWacko
 
Senya Bremen schrieb am 21-07-2002, 15:17:53:
hehe war nur spaß..natürlich nicht mit axelschweiß...wollt ja nur dich ärgern..nicht beleidigt sein...Wink
 
senya bremen natürlich schrieb am 15-07-2002, 16:28:29:
hallöle auf klöle!

gehtse gut? mich schon! denn ich sitz hier grad so schön auf deinem tisch und du labetrst mich voll! mit axelschweiß
hehe!

habdichmegalieb!




_________deinedichliebendesenya________LaughWub
 
eike su haus schrieb am 02-04-2002, 21:44:16:
HEY ANNE-PÜPPi:::!! hab versucht dich heude anzurufen...ging net !!! hab im urlaub die nettesten jungs der welt kennengelernt !! aber echt jetzt !!haben zwei nächte durchgemacht und haben ,mit denen 15 stunden gelabert !!! Boah --> sind halb franzosen sind 16 (bald 17) und 15 und n bissi !voll hübsch, nett lustig, keine prolls oder mädchengelien anmacher !!! solche jungs hab ich noch nie getroffen ... wahnsinn !!! muss dir alles persönlich erzählen !! fahren morgen ganz früh nach sylt !" sind leider über deinen birthday weg !!!! melden uns ,oder schreib mir ma ne sms !!! bye bye deine eike-püppi °!!! Smile
 
klofisch schrieb am 14-03-2002, 18:26:35:
***y hexy du siehst scharf aus Smile
 
Amelie schrieb am 10-03-2002, 14:34:28:
Hu HU du kleene!!!
Wollte dir nur bescheid sagen das heute (10.03.02)
bei Atilla "chattreff" ist wie immer um 18.00 Uhr!!!
komm doch *bidde* auch!!!
Bis Hoffentlich dann !!!
Cu *kiss* Amelie
P.S. Das was Arlena und Derya geschriben haben können ja nur "Sträääääber" schreiben *nimmdasnetzuäääärnst* und ihr auch nicht Arlene und Derya!!!!
 
die eike wars .... @home ,wo auch sonst ?! schrieb am 08-03-2002, 12:10:09:
hey du "gesunde" ...!
schön scheiße hier zu hause abzuhängen *ätz* !!! heude gehts mir aber wieder ganz okay, nur mein husten is heftig, na egal! und wie war gestern der schöne jazz ???? was hatn sybi gesagt ?? bidde bidde schreib mir ganz schnell, wenn du das liest oder melde dichdoch auch mal bei mir !!!!!!! immer muss ich dich anrufen ...das geht mir n bissi auf die nerven!!! bist doch nich mehr swei jahre alt !!! also beweg mal deinen ***i ... sorry wenn ich das so sage, aber echt du , ne !!!? na gut dann bis hoffentlich bald!! hdtnl deine eike-püppi (traurig ,weil sie nie nen anruf von dir bekommt!) Wink
 
Déja und Arlena Bremen schrieb am 08-03-2002, 10:48:33:
Hi
Coole Page, aber viele, viele Rechtschreibfehler...*Wink*
Bye, bis dann
 
Amelie Bremen schrieb am 24-02-2002, 15:42:26:
HI Kleene!!!Du ...ich hab ein neues Poster von
orlando.... !!!*tolllll*
Schreib mir ma ne E- Mail und komm um 18.00 Uhr in Atillas Chat!!!UNd was hast du so schönes am Wochenende gemacht??Ach ja kannst du bitte dieses eine aus deinem buch kopieren(Das verführte Auge)
Wie man auf das bild gucken muss !!!!*bidde*
Kannst du am Dienstag wegen Physik??Katrin kann!!!
na daaaaannnnnn bye bye hdl. *kiss*
Amelie
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.