Tragt euch ein:


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [28] 
mazzi djtown schrieb am 13-06-2002, 23:11:13:
hey, die schwulen sterne ham am gb gearbeitet, oda besser xagt, gaestebuch-2000.de
grüße vom djclan
mazzi
 
derPicknicker DDR schrieb am 25-05-2002, 18:07:31:



user posted image


so es wird mich wahrscheinlich niemand kennen aber da ihr immer von mir beschimpft wurded wollt ich mich stellen. ja ich bins
 
dp schrieb am 13-05-2002, 19:02:32:
i wü ja nix sageb, aba wo is eire hp?
ggggggggggggggggggggggggggg

dP
 
nonimos schrieb am 07-05-2002, 17:14:59:
user posted image
pfoah, voll fettes smile!! =)
 
nonimos schrieb am 04-05-2002, 13:33:21:












des kann i auch... =)
 
mazzi schrieb am 03-05-2002, 21:48:14:
http://djmazzi.djclan.com/djbanner.gif[/IMG]
 
heinzi lemmer schrieb am 02-05-2002, 18:40:10:
...wieso euch der allerdings linkt wundert mich schon. großkrems hält zusammen schätzungsweise...
 
heinzi lemmer schrieb am 02-05-2002, 18:38:15:
beschwerden bitte an:

user posted image
===
Sebastian Streibel
Mauternstr.133
3511 Furth
Österreich
Telefonnummer sucht sich bitte jeder selber, mag ja nicht übertreiben...
===
Andre Frage, Sebi, wie is des eigentlich mit saeba.art, ich hoffe du hast einen vormund der die firmengründung unterzeichnet hat und sich für etwaige fehltritte dann strafbar macht. minderjährigen sind ja leider noch nicht alle freiheiten gegeben (oder doch eher GOTT SEI DANK??). und immer brav umsatzsteuer zahlen, sonst machst dich auch strafbar, herr DIREKTOR!

besides: der Hutterer Peter scheint der einzige von euch zu sein, ders halbwegs checkt (greetz!)...
 
djmchendl schrieb am 02-05-2002, 18:33:46:
lieba herr direktor woswasi

erstens wundere ich mich wirklich warum du dich da so deppad einmischt, werden die armen kleinen mongoloiden sterne leicht ned selba mit uns fertig? kleiner tipp zur versöhnung: eine flasche jack daniels, campari oder johnnie walker (im notfall auch red label) würde sehr gute dienste leisten.
zweitens san deine einschüchterungsversuche gleichermaßen lächerlich wie unwirksam. denn weder sehe ich auf unsrer tollen hp (www.djclan.com wenns wer noch ned weiß) irgendwelche verbale attacken mit welchen wir den namen der kranken sterne "nieder gemacht" (wie du dich so gepfelgt auszudrücken vermagst) hätten, noch sehe ich auf der ganzen schlechten hp der sternderl irgendwo einen copyrightschutz auf den namen "djs" bzw "die jungen stern". einfach nur mehr lachhaft deine drohungen. aba wennst nix besseres zu tun hast...
naja, aba wenigstens bekommen wir endlich mal a reaktion! is ja schön langsam fad gwordn!
so, mein kleinkarierter bürokratenpfurzer,

ich verbleibe mit den allerfreundlichsten grüßen
mch
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.