Mein Gästebuch



Wilkommen in meinem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Pero Ursa Revere.MA USA schrieb am 15-05-2008, 06:36:42:
Hallo leute begruesse ich euch echt herzlich,habe ich endlich mal von unseren HSV irgendwas gefunden.
 
René Wahlstedt schrieb am 01-11-2001, 20:31:48:
Moin Timo! Hast du schon ein sicheren Webspace gefunden? Yahoo und den anderen Rest würd ich nicht nehmen oder wie die scheiße heißt! Schreib mir ne SMS oder e-mail wenn du was hast und ich melde mich wenn ich was hab!
René
 
Tina Hamburg schrieb am 01-11-2001, 14:46:07:
Hallöschen!!

Danke das du in mein GB geschrieben hast !!
Deine Hp ist echt cool ich bin zwar kein HSVfan aber mein Vater !!!!! Kannst mir ja mal ne mail schreiben ale können mir mal ne mail schreiben die das hier lesen!

Tina
Ps: Könntest ja mal was von dir schreiben!
 
Timo Schröder Wahlstedt schrieb am 01-11-2001, 14:00:48:
Hallo Leute! Es wird in der nächsten Zeit kein Update mehr geben!!! Ich habe einige Probleme mit dem Server und bin auf der suche nach einem neuen Web-Space! Wenn jemand einen guten kennt, dann bitte E-Mail an: timo1_benjamin@t-online.de
Bis dann, der Webmaster!
 
Andreas Lübeck schrieb am 26-10-2001, 17:45:44:
Hey, schöne Seite! Mach weiter so!!
 
Tobi schrieb am 21-09-2001, 14:07:07:
Coole Fan site. wäre cool mit mehr extras.
cu, tobi
 
Karo ihrem Zimmer schrieb am 16-09-2001, 14:32:24:
Hi du da,
die Seite is echt geil!!!
Ciao,
KaroWink
 
Peter zu hause schrieb am 18-08-2001, 12:12:00:
Wer, wird Deutscher Meister, Ha Ha Ha Ha Es Va Hau!
Hallo du! Das Urgestein wird Meister
 
Blubbergirl Neumarkt schrieb am 20-03-2001, 15:38:35:
huhu,
jetzt trag ich mich auch mal ein Wink
die seite ist echt cool,
würde nur nen anderen hintergrund
verwenden Wink
ciao,
~steffi~
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.