Gästebuch von thcteens

Hi leute,

#0D#0A

viel spass bei eintragen. Hier ist für so zimloch jeden Kommentar Platz. Nur Diskusionen sollen bitte im FORUM stadfinden.

#0D#0A

Rechtlich, ethisch und moralisch nicht vertetbare einträge werden SOFORT bei entdecken gelöscht

#0D#0A

Spike (Webmaster)


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [18] 
kcin bla^^ schrieb am 27-03-2002, 20:30:29:
joa ... halt die typische 0815-html site ... is aber nich negativ gemeint ... die vops sind noch nich verlinkt ... naja, ansonsten lässt sich wohl nich viel zu dieser site sagen, da zu wenig inhalt ... Tounge
 
[Waechter] schrieb am 22-03-2002, 15:58:10:
Jo die seite ist ganz gut geworden
 
M[e]tho{D}[Man] irgendwo schrieb am 15-03-2002, 12:03:22:
Ey Jo SpIkE KaNnZtE DiCh MaL BeI MiR MeLdEn WeNn Du OnLiNe BiZt!?ThX(No DoPe, No HoPe!) mfg MeTh
 
BamBamBhOLe schrieb am 13-03-2002, 10:29:44:
lol kann der webmaster dieser miesen page keine kritik vertragen oder warum werden die einträge gelöscht??
naja wenn mans nich druff hat ....üben üben üben fg
 
BamBamBhOLe sjd schrieb am 08-03-2002, 21:52:10:
hehe kann nur nochmal betonen das der webmaster nochn bissl üben sollte bevor so en lächerliche hp ins netz stellt lol
 
Erdbeere Bremen schrieb am 06-03-2002, 14:10:33:
Yo shcon nich schlecht die page. *g* mehr hab ich nich zu sagen =)
ciao ~oO°Erdbeere°Oo~
 
Spike (WebChef) schrieb am 01-03-2002, 20:49:00:
Hi Leute,

ich hoffe ihr habt schon die ersten Downloads unter Scripts endeckt und wahr genommen. Prositive und negative resonazen könnt ihr mir gerne im FORUM mitteilen *daraufwart*.

@{|mA]uSi|} => Jo klar, wer VOP ist der kommt auch hier drauf, aus Zeitmalgel ist die Liste aber nicht aktuell, demanach werdet ihr dort auch denächst nur die Vop's vorfinden die mir schon daten zugesendet haben. Ist technisch einfacher für mich. *g*
also {|mA]uSi|} nur schnell eine mail an Spike2010@gmx.net schike und die Daten sowie wen möglcih eien bild einfügen. und dan bist du bein nächsten Update auch hier zu sehen.

so noch viel Spass bein surfen... .

Spike
 
{|mA]uSi|} Bärlin schrieb am 26-02-2002, 18:20:06:
Moin Spike, also da ich am andern Ende der welt wohn Wink,kann ich mich leider nich mit jedem treffen *gruml* aber da ich auf der vop liste steh, wärs ja sehr nett, wenn ich hier erwähnt werd *liebguck* deine site is echt nich schlecht, hab schon schlechtre gesehn Smile) mach ma weiter so
*bussi*
Babe14/Mausi
 
Spike (WebChef) schrieb am 25-02-2002, 14:50:22:
Hi Leutz,

@zk; anfänger wie soll ich das verstehen, wenn du das auf die HP beziehst dann muss ich da doch mal einspruch einlegen.... *g*

@tanja; he du weist doch das ich für dich immer abrufbereit binn *g*
aber guck mal nach was du am we vor hast ... ich hab zeit *g*

see you leutz wer nun mal ein hp update machen

Spike
 
 [ 1 2 | » ] [18]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.