Gästebuch von Klaus


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
elena42 schrieb am 23-01-2002, 12:52:58:
dein HP ist super Smile . mach weiter so Wink. elena42
 
knuddellynn nürnberg schrieb am 23-01-2002, 11:40:40:
So werd mich dann gleich mal breit machen hier.großes lob an die künstler.Wink weiter so. bis demnächst mal wieder,ggg
 
Nixe schrieb am 23-01-2002, 11:32:50:
Lieber Klaus,

war mal neugierig und habe mir Deine Homepage angesehen. Ja, gefällt mir ganz gut, wie Du das aufgebaut hast Smile. Und ein Bild von mir lächelt auch heraus Oh My!). Dir alles Gute, Schmatzi Tanja
 
delphin dem tiefen meer schrieb am 23-01-2002, 09:54:50:
hallo mein klein klausi Wink, da bin ich einmal nicht zur rechten zeit am richtigen ort, und was sehe ich, Bocki war der erste hier, aber macht nichts ich werde auch öfters hier vorbei kommen *gggg ist ja echt megastark deine HPSmilegratuliere Oh My!) *knuddel*
gruss del
 
LOBO Düren schrieb am 23-01-2002, 05:01:46:
Hallo Klaus,
Deine HP gefällt mir gut. Du bekommst auch ein Bild von mir. Versprochen!
Aber erst wenn ich meine OP hinter mir habe, dann habe ich Zeit welche
machen zu lassen. Das eine Bild, welches ich auf dem Pc habe ist zu blöd.
Dies sollte ein Anreiz für Deine anderen Freunde sein. Wennich mich schon
traue ein Bild von mir veröffentlichen zu lassen, dann traut ihr Euch auch.

SEELENWOLF
LOBO
Ť
 
Burkhard Berlin schrieb am 23-01-2002, 04:33:26:
Ich nochmal.
Wirklich nicht übel. Smile Kannst du mir ruhig glauben.

Bocki
 
Bocki Berlin schrieb am 23-01-2002, 04:21:56:
HiHi Smile, ich bin der Erste! *freu*
Nun hast du es ja endlich geschaft. Deine erste Homepage ist im Net. Sieht doch garnicht so übel aus Smile für den ersten Versuch. Mach weiter so!
Mir gefällt deine Seite. Smile
Bis bald mal wieder hier, den das wird nicht mein letzter Eintrag hier sein.

Bocki
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.