Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!#0D#0AWir sind schon sehr gespannt, was Ihr uns zu sagen habt.

Pizzabär München-Neuhausen schrieb am 22-01-2002, 12:49:03:
Auch ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Euch für Eure Aufmerksamkeit Wink)) bedanken!
Ich bin stolz darauf, daß Ihr unser Prinzenpaar der Saison 2001/02 seid und deshalb funktioniert auch schon der Link von unserer Seite auf Eure! (schleim *grins*!)
Wünsche Euch für die kommenden Tage: viel Spaß, Durchhaltevermögen und vorallem Gesundheit!!!
Und ein paar schöne Stunden an der Bar mit ein, zwei, drei,... Rüscherln
In diesem Sinne,

Euer Pizzabär

Lady Di München schrieb am 22-01-2002, 09:45:00:
Ich möchte mich bei Euch beiden ganz herzlich bedanken, für das kleine süße Geschenk und Eure Unterstützung! Ich bin sehr froh Euch kennengelernt zu haben und ich hoffe, daß ihr uns noch lange als Freunde erhalten bleibt!Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Wochenende, wo wir dann wieder sehr viel Spaß haben werden!
Eure Lady Di+ Gümmibärchen

Sepp I. München schrieb am 22-01-2002, 00:34:10:
So, jetzt haben wir auch ein Gästebuch, also lasst mal Euren Gedanken freien Lauf!

Euer Sepp I.