kyra's gästebuch

Ana schrieb am 25-01-2002, 12:59:10:
Per la piu bella caotina di Zurigo. Alles liebe und viel Glück für deine Zukunft. Alles liebi Ana

Caotina Zürich schrieb am 25-01-2002, 12:53:31:
Liebe Concetta

ich wünsche alles gute zum Geburtstag und ein wunderschönes Jahr der auf dich zukommt.

Ich wünsche dir, dass ich deine Faxen schneller bearbeite und auch schneller bringe... ich werde es versuchen Wink

Eine liebe Umarmung

Deine Caotina
L.

Alisa schrieb am 25-01-2002, 12:49:01:
1000-e liebe Gedanken zu deinem xxxx Geburtstag, wünscht Dir deine BLONDE TUSSI.Smile

Monika Zürich schrieb am 25-01-2002, 12:40:07:
Liebe Concetta,
ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!!

Deine
Monika B.

w. Zürich schrieb am 18-01-2002, 12:42:28:
hallo und herzlichst willkommen in kyra's gästebuch. wie einige von euch schon wissen, ist die idee von der hompage und des gästebuches von mir entstanden weil meine schwester bald geburtstag hat. da sie mich gedroht hat Wink ihr nix materielles zu schenken, hab ich gedacht, sowas könnte doch ne gute idee sein. und schau hier... nigelnagel neu und hoffentlich zu kyra passend!!! ich werde im verlauf der nächsten monate mehr bilder scannen und die rubrik gallerie erweitern. also, don't miss it!!!
als kyra's webmasterIN wünsche ich ihr erstens alles gute zum geburtstag und viel spass an der webseite!!! cu

ps: bei fragen oder anregungen schickt mir bitte ne mail oder schreibt direkt an kyra. ich werde versuchen die wünsche zu berücksichtigen

email an: redwitchy@yahoo.de