Gästebuch von hardangel


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Tragedy701 Dortmund schrieb am 15-02-2002, 20:56:12:
Smile Hallllooooo Süße!
Bist echt total süß! Ich hoffe du kommst ma wieda öfter in den chat! *knubu
Die Trag
 
Yakuza Holtwick schrieb am 22-01-2002, 23:03:46:
Sad.Und du findest, dass du gut aussiehst? Da haben wir aber verschiedene geschmäcker. Siehst eher aus wie eine Nutte.Deine Mutter muss ja auch ne ziemliche Fotze sein, wenn sie nen Freund und keinen Mann hat...
 
Meister Romantik wuppertal schrieb am 22-01-2002, 22:06:02:
hi siehst ja echt dufte aus und deine süßen haustiere erst und die page is auch nicht schlecht geh davon aus das sie noch im aufbau is bis dann und noch viel spass beim aufbauen der Meister Romantik
 
**momo** Viersen schrieb am 21-01-2002, 21:07:20:
huhuuuuuuuu maus super deine neue hp mach weiter so viele liebe grüsse deine oma momo
buuuuuuuuuuuuusssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 
Ramona viersen schrieb am 20-01-2002, 23:52:32:
wollte mich auch mal verewiegen gute hp weiter so danke das du mich auch erwehnt hast trotz denn stress am anfang ach ja noch mal sorry
 
Cloud schrieb am 20-01-2002, 23:47:49:
Haaalllooo maaausss wir haben uns im chat getroffen und dann hab ich zufällig auf dein profil geklickt und guck was passiert ist! *g Wollt nur mal hallo sagen und mich ins gästebuch eintragen! bis bald CUUUUUU
 
Tragedy701 Schalksmühle schrieb am 20-01-2002, 18:48:56:
Wink Hallo Süße!
Da haste aber schon ne schöne page! Da dein Gb noch so leer ist dachte ich mir das ich mich ma einfach ohne zu fragen hier eintrag! Bleib so wie du bist! *knuuuuudddäääl! Die Trag
 
sunburn83 Garbeck schrieb am 17-01-2002, 17:34:47:
huhu süße.......jetzt hab ich doch tatsächlich dein Gästebuch entjungfert *g*
bye und bussi Smile
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.