Gästebuch der Rusty Nails

Dies ist der Platz für Eure Meinung. Schreibt uns, was Ihr von uns haltet.#0D#0ANatürlich distanzieren wir uns von allen hier angegebenen Links, die verfassungsfeindliche oder sogar strafrechtlich verbotene Inhalte enthalten.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 90 91 92 | » ] [918] 
Marika Ahrens Hamburg schrieb am 12-10-2008, 01:25:34:
Hallo eure musik ist echt klasse
 
Hein schrieb am 09-01-2008, 09:40:55:
merk ma´was Wink
 
Hanse-Jamboree e.V. Norddeutschland schrieb am 23-12-2007, 17:16:38:
Moin Freunde

Nun schon traditionell: Jedes 2. Juniwochenende im Jahr ist Jamboree-Time angesagt und rund 10.000 Besucher und Freunde machen sich jährlich auf den Weg zu unseren Charity-Bike-Event. Da möchten wir es nicht versäumen, Euch allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die neue Saison 2008 zu wünschen.

Es grüßt Euch das Team Hanse-Jamboree e.V.
 
Stefanie Mönchengladbach schrieb am 03-12-2007, 21:19:52:
Hi Piet,

falls du die Nachricht bekommst; wäre super wenn du dich per Email mal bei mir melden könntest. Würde dir gerne die Handynummer von Stefan geben. Sandra war heute mit René bei uns und hat Stefan überrascht Wink Hoffe du weißt von wem ich rede... Bis dann.
 
conni schrieb am 20-01-2007, 17:19:57:
Was lese ich da? Abschied? Ihr hört auf? Schade....sehr, sehr schade.
Bin ganz traurig.
 
Der Vokalisator schrieb am 05-01-2007, 11:18:34:
Moinsen zusammen.
Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschoen fuer die ganz formidable und sehr angemessene Abschiedsshow.
Wirklich schade, dass Ihr aufhoert, aber das haben wir ja schon persoenlich besprochen.
Die Hamburger Folkszene verliert mit Euch wirklich einen ganz bedeutenden Bestandteil.

Wird es eigentlich von der Abschiedsshow noch Bilder geben, oder ist diese Seite inzwischen nur noch ein Kadaver und eine Erinnerung an bessere Zeiten?

Wir sehen uns wieder...
 
Doris Sülfeld schrieb am 04-12-2006, 10:39:45:
hu, da fehlt ja die Hälfte...

Piet, wo war eigentlich Dein Rock?
Hatte noch soviel vor:
Piet, sich mit Dir zusammen betrinken...Prost Wacko
Otto, mit Dir zu singen Blink
Sprotte, von Dir wollte ich ein Kind..äh, ähm -heitserlebnis hören Wub und den letzten im Bunde überhaupt mal sprechen hören Tounge
Naja, man sieht sich immer zweimal im Leben, gell?
Bis bald also und tschüüüüüüs
Doris
 
Doris Sülfeld schrieb am 04-12-2006, 10:34:04:
Hallo ihr Lieben,
danke für das tolle Abschiedskonzert!!!!!
Tja, soll es das jetzt wirklich schon gewesen sein?
Habe mir extra für diesen Abend ein passendes Outfit zugelegt (kurzer Rock + rot karierte Kniestrümfe)
 
Mika H.-U. schrieb am 03-12-2006, 11:16:25:
Hi Jungs!
Danke für einen tollen letzen Auftritt und für the old triangle!Nach dem 1. Auftritt in Brakel doch ein krönender Abschluss in Norderstedt Smile
Alles Liebe und Gute!
Mika
 
ulla schnelsen schrieb am 22-11-2006, 21:28:38:
moin moin,

schade das ihr nun aufhört aber es war immer super euch zuzuhören, hatt immer mega fun gemacht und ich hoffe das piet sich denn trotzdem oft bei uns im penny lane blicken lässt so als ausgleich müsste er denn ja öfter da sein, smile.

wünsch euch noch was und piet mach weiter so wochenende war wieder super lustig auch wenn dudelsack am frühen morgen eher net so begeisternd ist.

ihr seid klasse ulla
 
 [ 1 2 3 ... 90 91 92 | » ] [918] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.