Mein Gäste Buch



Also hier könnt ihr jetzt in mein Gästebuch schreiben ...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Jessi Chemnitz schrieb am 15-09-2001, 16:00:00:
Hey Tobi du lieber!!

Hast ja wieder was neues dazu gemachtSmile)
Hab dich lieb*bussi*
Deine Jessi
 
Stefan schrieb am 29-07-2001, 10:30:20:
null book, weil soo wenige den bestellt haben
 
kathrin schrieb am 15-07-2001, 15:25:20:
Hallo. Schöne Page weiter so. Wenn Du Zeit hast schau auch mal auf meiner rein ich hab was interessantes entdeckt. Ich freue mich über jeden Besuch Smile
 
Tequinem S. a. d. E. schrieb am 08-07-2001, 21:33:16:
Wassn das hier für ne page? N bisschen einfallslos, oder? Tequinem 4 life!
 
MATZE Ahnatal schrieb am 03-07-2001, 20:55:10:
So, jetzt hab ich zeit. s letzte mal musstich ja weg. ich find deine page cool, besser als die vom billerbeck . geh ma öffter auf meine.chiao bzw. HARRU
 
Mathias Ahnatal schrieb am 30-06-2001, 10:22:05:
Harru mein Freund, coole Site
 
Annika Kreykenbohm Hildesheim schrieb am 12-05-2001, 15:40:55:
Hi Tobias! Ehrlich gesagt weiss ich gar net so genau was ich dir jetzt schreiben soll!
Also viele liebe Grüsse!

Annika (KUSCHELGEISTw)
 
Nici und Gabi 34466 Wolfhagen schrieb am 04-05-2001, 20:57:22:
Hi,lange nicht`s mehr von dir gehört!!!Wie geht``s dir so???Ruf doch mal an!!
 
Jessica Chemnitz schrieb am 07-04-2001, 23:09:38:
Okay noch was!!
Mach doch bitte vielleicht ein paar Bildmitteilungen mit auf die Page!!Deine Jessi
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.