DAS WOWA GÄSTEBUCH


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Nekrophil dem dunklem Ort schrieb am 22-01-2002, 14:47:22:
Hi Ihr Säcke, oder besser gesagt ihr WOWA G´s!!!!! Wo bleibt ein link zu dem schönsten Gesoff der Welt, das gute alte BIER????? Ich will mehr darüber erfahren!!! *Saufen is mein Hobby* mal im ernst, eure site is ganz cool, aber da fehlt noch was, nur was?? *denk* wie wärs mit ner stripperin im hauptmenü?? und noch ein paar korrekte downloads bitte! So das wars also, hab jetzt keine Zeit mehr, das Bier ruft, es fühlt sich so einsam. bis morgen in der Schule.
Viva Los tioz und einen Gruß an alle Böhse Onkelz Fans!!!!!!
 
-Leon- ist sauer wowa schrieb am 21-01-2002, 20:50:09:
tach ihr Kleinen sch........! ich habe eine beschwerde ein zu reichen: wo sind die neuen fotos?! wo ist mein name und warum wart ihr samstag nicht da? Zusatz ::: mein Fahrrad ist voll im ar....! Viel dank ............... machts gut
 
Sabrina Dülmen schrieb am 21-01-2002, 17:10:36:
Hi ihr!Eure fotos sind super geil und Rezept von heißer Milch mit Honig hab ich mir sofort mal abgeschrieben und werde es gleich heute Abend ausprobieren!!!!!!!!!
 
gabbermäuschen schrieb am 21-01-2002, 16:52:53:
hi ihr netten kinder aus merfeld!die homepage haste gut hin gekriegt reufer.ich bin ja soo stolz auf dich.wozu langeweile alles gut sein kann.den namen gabbermäuschen hab ich doch von daniel bekommen,ne????eure kleine aus der 10a
 
gabbermäuschen schrieb am 21-01-2002, 16:48:36:
hi ihr gammler!!!!!!Tolle homepage
 
Analfick Penisburg schrieb am 21-01-2002, 11:28:40:
Ihr seid voll díe obergammler mit euern 11 uhr schluß partys
 
Reborns Homezone schrieb am 20-01-2002, 18:24:23:
Schnubbie du hast an dem Abend aber nur gesagt das du zu göckner wolltest!!! Du hast kein bischen was über deine ..... gesagt!!! Nächste mal sagste sofort was los ist!!!
 
SCHNUBBIE schrieb am 20-01-2002, 12:10:47:
Was willst du eigentlich Anna? Weil unsere.... gerufen haben. Ich musste noch was mit ihr klären! Das war voll wichtig! Wir wollten eigentlich noch nach Göckener, aber Bruno hat voll oft gereiert, der konnte nicht mehr laufen. Ich hab den nach hause gebracht,der ist immer zusammen geklappt!
 
Mister Dönermatic der Kanalisation schrieb am 20-01-2002, 10:40:22:
Oh My!)

Also erstmal hallo,

So:Eh, Ich hab, äh, sagen wa: Ich wollt mal sagen, dass das wohl ganz geil iss mit den Pics, ich frag mich nur warum die Qualität so ausserordentlich schlecht ist.
Eh, ANNA, was sit denn da so abgegangen gestern?, und hol dir mal ICQ, gammlerin.
Achja Reuver, füg mal nen paar sounds ein, und hintergrundmukke...


Ja, das war das einfache Grund, dass, dass er, äh, äh, sagenwa, ähm, äh, fing genauso an zu lügen, wie, wie, wie, wie allgemein. Was soll das? Ja, nun.

Moment.

Ja, ach, er fängt das, äh, an zu lügen.

Ja, was denn?

Ja, was denn?

Was soll ich erzählt haben? Das würd ich gern mal wissen.

Ja, was denn?

Ja, was denn?

Bei was lügt der denn?

Das würde ich auch gern mal wissen.

Ja, beispielweise, also nicht beispielweise, sondern das ist, das ist so gewesen, so:
Karin, ähm, hab ich, also, sagenwa, Barbara hat sie angerufen: Ka(r)in möchtest du, äh, nicht runterkommen. Karin auf einmal sagt se, nee, ich kann nicht, so, Jens, äh, ich hab, ich hab Jens, so. Wir kommen zu ihr, ich klopfe an die Tür, wollt ich natürlich rein, rrein (mit rollendem "r"), Karin, äh, kommt zur Tür und, äh, Jens ist nicht da.
Ja, das ist doch irgendwie, nee?
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.