mein Gästebuch

Hi!!!#0D#0ASchreib doch bitte in mein Gästebuch!!!#0D#0A( Kritik ist erlaubt)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Lea BErlin schrieb am 18-02-2001, 17:51:16:
Ich bins nochmal! Nochmal: Wie hast du das mit dem Menü hingekriekt?
Lea
 
Lea Berlin schrieb am 18-02-2001, 17:49:49:
Ich bins nochmal! Eine Frage wie hast du das mit dem Menü hingekriegt?
Lea
 
Lea Berlin schrieb am 18-02-2001, 17:48:30:
HI,
ich heiße Lea bin 11 und komme aus Berlin! (Aber das steht ja schon oben!)
Ich find deine Homepage toll!! Guck dir doch auch mal meine an!! Schreib mir doch mal!! Ich würd dich echt gerne kennen lernen!!!
Ciao Lea
 
Gabumon150 Merzig schrieb am 17-02-2001, 01:10:27:
Hallo Sora-Mimi!
Ich bins Nico!
Dein Link von deiner Adresse im Digichat zu dieser Seite ist falsch! Er müsste:
http://beepworld.de/members4/holly2001
heißen und nicht:
http://htp://beepworld.de/members4/holly2001
Nico
Gabumon150
 
colak Lübeck schrieb am 13-02-2001, 15:56:18:
Also erstmal ist dein Gästebuch so grell, daß man nicht erkennen kann, wo man sein Namen hinschreiben muss und so weiter. Zu deiner Homepage muss ich sagen das sie sehr eintönig ist. Pokemon sind doch schon voll out. Alsó schreib mehr rein.

mfg colak

www.beepworld.de/members3/colak
 
BARBAROSSA schrieb am 12-02-2001, 21:40:28:
Servus Holly,mach weiter so,es wird bestimmt prima,nur die Farbstellung passt nicht ganz.Helle Schrift auf hellem Hintergrund ist schlecht zu lesen.
Gruß Barbarossa
 
Caro Brühl schrieb am 12-02-2001, 16:33:08:
Hi Holly,

schöne Hp hast du ja. Ist noch nicht ganz fertig, oder? Naja, wird mich freuen wenn du mal in meine Homepage schaust.
 
ssj4Goku leichlingen schrieb am 10-02-2001, 22:36:19:
Hi "Holly".
Da du dich in wein Guestbook eingetragen
hast,trage ich mich jetzt auch in dein´s ein.
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.