Kubi's Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
kubi schrieb am 15-05-2002, 21:09:56:
hallo
 
Herr Kommunist aus Russland....jetzt weiss ich nicht mehr wo schrieb am 22-01-2002, 18:58:26:
häääää........ich hab erst jetzt rausbekommen wer eine homepage ist.....hab nicht gewusst vorher....hab gedacht ist was zum essen Mad Mad
 
Herr Kommunist Russland....irgendwo weiter östlich schrieb am 22-01-2002, 18:51:24:
KALINKA MALINKA KALINKA MAJA !! HEY RADUGA KALINKA MALINKA MAJA!.....Der Kommunismus wird schon kommmen.....naja.....vielleicht auch nicht.....HAHAHAHAA!:......neiiin Sad .......aber wer weiss........zu deiner homepage: also wirklihck......der größte scheisendrecke den es gibt....ich habe gestern eine viel bessere gebastelt....jetzt steht sie auf meinem tisch....vielleicht nehm ich sie mal mit in schule....dann kannst du dir ein beispiel nehme wie der homepage ausschauen muss. aber sei bitte nicht zu traurig...vielleicht hast du den falschen kleber verwendet...nimm nur russichen bzw. ukrainischen beim nächsten mal!
 
Seraphim Nirwana schrieb am 21-01-2002, 22:17:10:
Also hallo onkel doc oder besser gesagt dr. stefan frank oder doch mrs. perfeckt, such es dir aus *gg*!
Wie gehts dir denn?
Als ich mir deine hp angeschaut hab, ja da ist mir einiges durch den kopf gegangen. Frag mich auch nicht was, denn ich habs schon vergessen. *gg*
Aber eine frage hab ich: Wieso hast du deinen 'größten' wunsch gelöscht, wars dir peinlich oder ist er etwa in erfüllung gegangen *gg*
Aber gut ich will dich nicht weiter damit quälen.

Ah noch was, ich finds schade, dass nicht ich dein Gästebuch entjungfert hab *heul*!! Aber ich glaub ich werd damit klar kommen müssen. irgendwie auf irgendeine art und weise. Wird eine zeit lang dauern, bis ich mich weider erhole aber tja, kann man nichts machen. C'est la vie. Wer zu erst kommt, malt zu erst, heíßt es doch oder?!*gg*
naja mir fällt leider nicht mehr viel ein aber ich verspreche ich trag mich mal wieder ein.
Dein Gästebuch braucht doch mal wieder aufregende einträge damit es nicht einschläft.

Ok dann bis dann dann. hehe bussi
 
GotenksZ schrieb am 19-01-2002, 20:46:41:
Ziemlich coole HP. Coole kommentare zu den Photos.Wink
 
$erG Kabul schrieb am 19-01-2002, 15:57:12:
WHAAAAZZZZZZUUUUUPP??? hey nicht übel die HP. aba ein bild von mir fehlt.....dass mit der zig. in der klasse Smile HAHA ich hab am 12. april geburtstag!!!

$erG

P.S.: ich kenn die Nelka!!! Ich war mit ihr in der selben klasse in der volksschule Smile
 
Fanny Wien schrieb am 18-01-2002, 18:54:17:
Hi kuubbbiiii!!!! Smile *freu* bin die erste in deinem gästebuch!!!! coooole homepage!!! schade, dass ma uns nur mehr so selten sehn... hab Dich lieb!!!! bussssssis fanny


über "the kubi" *g* (für leute, die ihn ned so gut kennen):
also 1. mal is er gaaaanz lieb... tut (fast) keiner fliege was zu leide und is sensibel, gutmütig, verständnisvoll, ehrlich und verlässlich...

2. is er total verrückt *g* aber ganz im positiven sinn... (obwohl er abnormalität nicht mag... ?)

3. is er seehhr gscheit und hat zu jedem thema eine eigene immer mit guten argumenten begründete meinung... (find ich echt cool!!)

4. is er uur lustig *lol*... voll der trockene humor... nicht so wie die meisten leute, die über ihre witze lachen auch wenn sie noch so blöd sind...

5. ein paar schwächen hat er natürlich auch... aber zu denen steht er ja und das is ja auch eine stärke!! sehr rechthaberisch und manchmal ein bisschen eifersüchtig... *g*

6. hmmm.. is er einfach ur cool!! Smile

bleib so wie du bist kubi!!
 
eh wsssiiiiiisss ? schrieb am 18-01-2002, 18:40:01:
äh !!!! wsssssiiiiiissssss ? ich bin nicht das sondern der beste !!!!!!
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.