Mein eigenes Gästebuch

Tragt euch doch in mein eigenes Gästebuch ein!!!!Und wenn ihr unten bei denn angaben manches nicht angeben wollt, dann macht es einfach nicht, ausser denn Namen denn bräuchte ich weil ich ja wissen will wer hier war!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [18] 
little18 schrieb am 22-08-2002, 15:12:23:
Hi Honey!
Na, lange können wir uns hier nicht mehr schreiben also schreibe ich dir heute noch einen letzten GB-Eintrag. Hoffe du schreibst mir mal eine E-Mail.
Kuss *little*Wub
 
kelly weißwasser schrieb am 17-08-2002, 22:53:07:
Na Vögelchen alles klar in Boxberg
 
Lilli schrieb am 01-06-2002, 18:01:39:
Voll das Macho-Schwein!!!
Oh My!) Mad
 
Lilli schrieb am 01-06-2002, 18:00:27:
Voll das Macho-Schwein!!!
Oh My!)
 
little18 schrieb am 14-05-2002, 15:44:20:
Hi Kleiner!
Na wie es aussieht hast du mal wieder keine Zeit zurückzuschreiben Sad Wollte mich auch nur mal kurz melden.... Warte auf Post vin dir!
Ciao little
 
sun schrieb am 12-05-2002, 12:24:12:
also hör mal wenn du jemanden verarschen willst such dir nen anderen also ich schreib dir doch ,du kannst dir diesen überflüssigen ironischen scheiß sparen!
 
jette x x x schrieb am 03-05-2002, 21:21:31:
wofür denn entschuldigen?????????????
 
sun schrieb am 24-04-2002, 18:00:11:
sag mal kannst du nicht zählen oder wat?
1,2,3,4,5 eintrage in deinem gästebuch und du hast mir ein oder höchstens zweimal geantwortet!
 
sunshinegirl schrieb am 22-04-2002, 16:51:17:
hey du!!!!!!sag mal hab ich dir irgentwas getan oder bist du dir einfach zu gut um dich mal zu melden?warum auch lassn wa die alte sun mal warten aber nicht mit mir freundchen sag mir sofort was los ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sunshinegirl
 
 [ 1 2 | » ] [18]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.