Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Fischbach/Ts.

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Fischbach/Ts. Stöbern Sie ein bißchen in den Einträgen und "verewigen" Sie sich doch auch...:o)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [148] 
Mister X schrieb am 29-12-2007, 14:56:04:
Ganz toll Jens
 
Dream-Radio Kelkheim Fischbach ( Elite) schrieb am 27-12-2007, 22:57:48:
Dream Radio wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 und keine Einsätze
 
Jens Usinger Fischbach schrieb am 24-12-2007, 19:08:04:
HO .. HO .. HO ..
***********************
***********_***********
**********{_}**********
**********/..**********
*********/.....*********
********/_____********
******{`_______`}******
********// . . *********
*******(/(_7_))********
*******|'-´= `-'|********
*******|:::::::::|********
*******/::::::::/*******
******/....';, ,;'....******
*****/_/....`"`...._*****
****{__}##[_]##{__}****
****(_/_________/_)*****
*******|___|___|********
********|--|--|**********
*******(__)`(__)********
**********************
FROHE WEIHNACHTEN & EINEN GUTEN RUTSCH INS
NEUE JAHR !!
 
Bert Jagddorf schrieb am 27-11-2007, 14:16:03:
Hallo Leute, ich bin gerade durch zu Fall auf deine Seite gestossen!! Ich find deine Homepage echt klasse! Weiter so! Ohne Grund bin ich natürlich nicht gekommen!! Und zwar läuft noch bis zum Freitag eine Abstimmung auf http://www.besucher-award.de/index.php?cid=11!! Wäre toll wenn ihr auf dieser Seite für unsere Homepage abstimmen könntet. Sucht einfach in der Liste, die ihr dort findet nach "WUT", gebt unten den Sicherheitscode ein und stimmt dann für uns ab. Mitmachen kann jeder! Abstimmen könnt ihr alle drei Stunden. Also, stimmt recht fleißig für uns ab. Wir freuen uns über jede Stimme! Danke schon mal im Vorraus an euch alle! Blink
 
janik Kelkheim schrieb am 14-11-2007, 19:47:33:
hallo ich heiße janik ich bin in der fischbacher feuerwehr
 
Rosi Kelkheim schrieb am 01-10-2007, 21:41:24:
Hallo Alex,
wir hatten viel Spaß auf Eurem kölschen Abend und hoffen auf eine Wiederholung Smile Wenn Du Dich gemeldet hast und ich Deine Mail-Addi hab schick ich Dir ein paar Fotos rüber.
Liebe Grüße
Rosi
 
Roswitha Pischny Fischbach schrieb am 09-08-2007, 22:14:10:
Sorry, hab die Website vergessen - falls es jemand interessiert Laugh

Rosi
 
Roswitha Pischny Fischbach schrieb am 09-08-2007, 22:09:11:
Hallo Zusammen,

ich fand Eure Übung am 7.8. hier in Fischbach sehr interessant. Auch die Gespräche vor und nach der Übung mit Alexander (Kalig) waren SEHR interessant. Habe vieles erfahren, was man sonst gar nicht bedenkt und weiß... Vielen Dank! Smile Macht weiter so und ich hoffe für Euch alle, dass Ihr nicht zu solch realen Szenerien gerufen werdet!!!
Gruß Rosi
Kölsche-Tön
 
H.Sack siehe HP schrieb am 08-07-2007, 16:31:18:
Der Feuerwehr wurde alles abverlangt,

als am 6. Juli 1967 in Langenweddingen ein beschleunigte Personenzug - ein Doppelstockzug - mit einem Tanklastkraftwagen des VEB Minol kollidierte. Dieser war voll mit Leichtbenzin beladen, welches sofort zündete. Mehr dazu:

www.gedenken-site.eu

MfG
H. Sack
 
Webmaster Kerbeverein Fischbach Fischbach schrieb am 25-06-2007, 18:43:12:
Hallo zusammen,
Die Bilder vom Hanseklingerfest 2007 sind bei uns
auf der Seite Online

Grüße
Webmaster
Kerbevereinfischbach
 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [148] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.