Gästebuch des Mandolinen-Club Lautenthal von 1920

Cornelia Ludwig geb. Stobbe Bremen schrieb am 03-01-2003, 19:59:41:
Hallo, liebe Mitglieder des MCL, den ich quasi seit meiner Geburt begleite. Toll, dass Ihr eine Internet-Seite habt. Allerdings bin ich etwas enttäuscht, was die Aktualität angeht. Aber da ich natürlich weiß, wie das ist, wenn man/frau ehrenamtlich arbeitet, habt Ihr mein vollstes Verständis. Würde mich aber freuen, bald etwas aktuellere News und vor allem Termine zu lesen. Alles Gute für 2003 und viele schöne Musik-Termine.
Viele Grüße aus Bremen, Conny LudwigWink

T.Schings Übach-Palenberg schrieb am 12-06-2002, 20:14:55:
Ich hab mir eure Foto's angesehen!LaughLaughauf Geheiß euer Schriftführerin, die ich hiermit recht herzlich Grüßen lasse!!! Bye T.S.

Dieter Kreye Lautenthal schrieb am 14-02-2002, 09:59:38:
Schöne Seite... weiter so.

Sorry, die eMail-Adresse @Lautenthal.de konnte leider bei der Domain-Abgabe nicht mit übernommen werden.

Trotzalledem wird es auch ein aktuelles Lautenthal unter der genannten URL geben.

Ein frohes Schaffen weiterhin...

Dieter Kreye

Ulf Hemmerling Lautenthal schrieb am 16-01-2002, 14:04:21:
Hallo!
Leider wurde unser altes Gästebuch gelöscht.
Deshalb hier nun unser neues Gästebuch...

Viel Spass
Ulf Hemmerling