Gästebuch



  Neuer Eintrag  [ ] [49] 
sara schrieb am 26-10-2009, 00:02:14:
hallo lars,
wollte mal sehen ob es neue reisefotos gibt. schade dass deine seite grad nicht geht. bin selbst viel unterwegs - ist wohl wahrscheinlicher dich mal irgendwo in island oder patagonien zu treffen als in deutschland. demnächst auf dem weg nach afrika - muss meinem sohn auch die welt zeigen. lieben gruss von sara
 
Silke schrieb am 04-05-2009, 21:16:00:
Gipfelstürmer, hmmm? Na dann allzeit gutes Wetter und einen freien Kopf!
Die Holzmöbel sind beeindruckend.

Also, vielleicht bis bald.
Die Welt ist ja sooo klein.
 
Mistbatzen schrieb am 12-03-2009, 13:32:20:
fünf jahre ist es her...wieso ich heute über deine seite schaue, weiß ich nicht..gestehe, daß ich immer noch eine gänsehaut bekomme, wenn ich einige fotos wieder sehe..
-nichts ist immer nur gut, oder immer nur schlecht Wink
ich hoffe es geht dir gut?!

besos
 
Lukas Konstanz schrieb am 30-07-2008, 22:40:08:
G'Day Lars,

wie gehts wie stehts? Smile

musste gerade an Pajie denken... und da wollte ich mal schauen wie es dir und Padjie noch so ergangen ist down under?! hat er dich weit getragen, der treue Freund? Hoffe du warst doch noch zufrieden mit dem guten Stück...

Und wie war es sonst noch so? hats dir gefallen da unten? Is ja nu auch schon wieder ne weile her....

Viele liebe Grüße und alles gute, mate! Wink

Hau rein
Lukas
 
. schrieb am 25-04-2008, 22:34:22:
laaas Wub Wub Wub Wub
 
Rob Berin schrieb am 23-10-2007, 12:17:39:
Hey Larsie
wo bist du wo steckst du?Hier Rob aus Darwin bin wieder in Berlin. Echt schöne Zeit gewesen ich war noch in
Thailand und habe mir in Tonsai die Steine beschaut und mich von Natur, leichtem Essen und tollen Klettertrails insperieren lassen. Meld dich mal rob_k19@web.de der Rob von Dana vom Mindel-Beach im Ford Falvon nightblue
 
basti schrieb am 17-03-2007, 12:57:13:
hey lars, a propos klassentreffen. eben rief mich eva eljaschewitsch an um ein eben solches vorzuschlagen. anläßlich des 10 jährigen we/ma jubiläums finde ich das eine feine sache. wg organisation und info bin ich nun auf der suche nach adressen. schicke mir doch deine email mal, und vielleicht auch die weiterer kontakte, die du noch hast. besten gruß und bis bald,
 
Fabian schrieb am 01-01-2007, 13:17:16:
Danke für die Glückwünsche. Auch dir ein gutes Neues. Das Essen in Australien muß mies sein. Du hast abgenommen. Und anstrengend ist das Leben scheinbar auch. Die Muskeln sind geblieben. Also nee, kein Land für mich... Wink
 
tim schrieb am 12-12-2006, 03:34:08:
hi larsi!!!

wollte dir nur mal viele gruesse schicken, hoffe uluru hat dir gefallen, bin jetzt in perth und verbringe weihnachten dort!! die westkueste war einfach traumhaft!

gruss tim
 
Nadine schrieb am 04-12-2006, 19:20:07:
beim anschauen deiner bilde bekommt man richtig fernweh!!!
lg
 
Uwe aus Berlin Berlin-City schrieb am 19-09-2006, 12:59:55:
Supergeil Lars
ich hoffe du hast meine mail bekommen , ansonsten versuche ich es später noch einmal . Cool Tounge
 
Fabian schrieb am 19-08-2006, 15:50:20:
He, so langsam wird das hier ja zu einem Klassentreffen. Wollten ich mit Lars eigentlich auch machen, aber irgendwie waren wir doch zu faul. Ansporn an euch also... Tounge
 
Ingo schrieb am 18-08-2006, 02:54:35:
Wirklich berauschende, verblüffende Fotos, Lars! Watt Du da alles anstellst!
Scheint doch weit, weit mehr zu sein (zu werden?), als ein langes Fach-Fortbildungs-Seminar.
Viel, viel Glück und Spaß weiterhin!!!
Einen herzlichen Gruß

Ingo.
 
Samuel Wiktor schrieb am 03-08-2006, 11:28:43:
Hi Lars,

wer hätte das gedacht: Aus Dir ist nen begnadeter Tischler (DAS hätte ich gedacht) und Weltenbummler geworden (das hätte ich nicht gedacht! Tounge).
Ich hocke mittlerweile nicht mehr in Berlin, bin aber häufiger mal da.
Lass mal von Dir hören wenn Du zurück bist.

Gruß,
Samuel.

P.S.: Grüße auch an Prus und Basti *G*
 
Basti Berlin schrieb am 06-07-2006, 15:24:05:
Hi Lars,
auch ich bin auf Deiner Seite gelandet. Schöne Reisen, schöne Fotos. Ganz mein Geschmack! Gruß an Pirus (so "sieht" man sich wieder Wink) ! Auf bald.
Basti
 
pirus schrieb am 29-06-2006, 22:55:29:
...freut mich, dass
deutscheland sprache schwer Blink Oh My! Wacko Unsure Smile
 
Pirus Berlin schrieb am 29-06-2006, 04:07:43:
Hi Lars!
Ich bin zufällig auf deine Seite gekommen. Sehr schöne Fotos, freut mich das es Dir so gut geht!
Liebe Grüße
Pirus
 
A. schrieb am 27-06-2006, 10:29:00:
*gröl* netter Kommentar! obwohl ich die fehlende Info aus der bisherigen Zeit ja auch schon beklage! Blink

Grüße! A.
 
Fabian schrieb am 09-06-2006, 13:53:03:
Na, endlich tut sich mal was auf der Seite. Jetzt sieht man, daß du wirklich in Australien bist. Bisher sah das nämlich noch nach Urlaub auf Kap Arkona aus. Obwohl - auf den Fotos sieht man dich ja gar nicht. Wohl von Postkarten eingescannt? Smile
 
Eifelranger BNa schrieb am 20-11-2005, 14:55:46:
tolle seite !
ganz besonders haben mir die norwegen bilder gefallen! viel spass bei deinem abenteuer 2006 !
 
Dagmar schrieb am 27-05-2005, 12:29:56:
mensch die Nordkapp-Juwelen wären mir ja fast entgangen atemberaubend diese natur! Sehnsucht treibt micht dorthin. Nur Gletscher müssen nicht sein ich liebe felsen und Grüun. und Sonne keine Kälte oder zumindest keine Gletscher. soviele Akt-Fotos und warum seh ich nicht dieselben von interess. Frauen.(Seid ihr ohne losgezogen oder wie?
Na denn sportlich seid ihr ja... Dagmar
 
Dagmar aus'm Aabeitsamt Beerlin -natürlich im Osten schrieb am 27-05-2005, 12:00:50:
tach lars, wiegesagt hier ist die dagmar ganz frech
schreib ich dir mal was. Die Bilder sind gut getroffen und geben die atmosphäre dieser unverwechselbaren landschaft wieder. Die unendliche Natur ganz unberührt ohne schnicke-schnacke steht bei mir an erster Stelle. Du wollst mir bestimmt ne smsss smssem handy is aus doch da ich von natur aus frech bin komm einfach vorbei wegen wandern oderr sport is so geiles Wetter-voraussgesetzt Du hast nix arbeitstechnisches zu tun. bin grad am bEwerben die Werbung vom globetrotter spricht mich an. und da ich ja mit vielen Bereichen vertraut bin - versuch ichs da mal. Grüsse Dagmar
 
Andreas Reinke Berlin, P-Berg schrieb am 26-04-2005, 22:12:51:
Hallo Lars,
war gleich mal auf Deiner Seite. Toll, naja, zumindest das, was ich in der Kürze sehen konnte: Deine Arbeiten und Norwegenbilder. Norwegen erinnerte mich total an meine vorletzte Schottlandtour. Leider war da gerade nix mit "Freiheit", da wir wegen Maul- und Klauenseuche nur die öffentlichen Wege nutzen durften.
Wenn Du so nen tollen Tisch "mit links" gemacht hast, darfst du Dich zu recht "Tischler" nennen Smile
Wenn ich wüßte, wie ich den bezahlen soll, würde ich glatt son Teil in Auftrag geben...
Vorerst liebe Grüße von "Deinem" Therapeuten...
 
hexenbub schrieb am 09-01-2005, 05:40:01:
hey lars... Rolleyes
dein schreibtisch gefällt mir besser - komm nicht durch hier durch die seite... scheintsoll mehr geben, dem gästebuch nach, is aber nich... ?
dafür hab ich dich mit langen haaren gesehn... wie lang sind die ab? Unsure
frecher kuss vom bücherwurm
 
moi schrieb am 17-10-2004, 08:27:23:
MUHHHH MUHHHHHHH MAEH MAEHHHH !!!!!
Roeapsi! und Grueazi!!!! Alles klar?
 
Lou74 schrieb am 21-09-2004, 10:35:23:
halöle
die seite find ich klasse !
weiter so
schau doch auch mal auf unsere seite www.just4you4ever.de
gruß Lou74
 
Baba schrieb am 08-09-2004, 11:52:50:
Hab mich köstlich amüsiert (Tagebuch aus Norwegen) : Wie schläft sich's denn so - im Badezimmer? Für ein kleineres Hochbett wär' doch vielleicht noch Platz...

h.G.D.B.
 
myra westfalen schrieb am 20-08-2004, 13:15:58:
schöne fotos, nur: warum erfährt man nicht mehr von dir? wer bist du?

Kommentar:
bin der lars aus berlin... freut mich dass dir die bilder gefallen haben!

 
Korina dem Badischen schrieb am 29-01-2004, 19:04:20:
Hallöchen, bin beim Stöbern auf deine Seite gelangt - Brookmänner/-frauen gibt es ja nicht so viele.
Ist echt nett diene Seite salü KorinaWink
 
mistbatzen schrieb am 14-01-2004, 18:19:21:
war gerade bei tobi.....Wub Tounge Wink
 
biene schaunwamal schrieb am 11-01-2004, 22:56:06:
können bananenkäfer schöne menschen sein! Cool da bekomme ich doch sofort appetit auf eine wagenladung schokoeis mit dir!
 
you know schrieb am 01-12-2003, 18:52:46:
FearMr. GreenWink
 
chaotische tonbuntkunst* noch immer von weit weit weit weg ... schrieb am 24-11-2003, 03:24:17:
...ach und nochwas:
da gabs doch so nen satz ...
hiphop braucht kein mensch - aber mensch braucht hiphop ...

...ein dreh und wende satz...
wir waren im nirvana - war gar nicht so toll ... *

liebe grüsse an den bruder*
 
tonbuntkunst* weit weit weit weg.... schrieb am 24-11-2003, 03:20:50:
...viele wege führen nach rom ... ich mag die holzarbeiten ... das mit dem fahrrad musst du mir noch erklären und dann frage ich mich immer noch wie das mit dem herumspinnen so ist ...

die zeit heilt alle wunder ... *
 
Tobias Berlin schrieb am 31-05-2003, 14:49:19:
sehr ansprechende Seite eines sehr ansprechenden jungen MannesWinkWink
 
Gorgonzolasoße schrieb am 22-01-2003, 10:33:05:
Tja, homepage entwickelt sich so langsam. Cool
 
Osama bin Laden Camp David schrieb am 08-11-2002, 12:35:10:
Deine Seite ist etwas futsch. Übrigens CoolCool"NeW hOmEpAgE"LaughCool
 
Little Brother schrieb am 06-11-2002, 18:33:12:
Deine Seite sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich fange gerade erst an.

Tounge
 
Osama bin Laden Washington DC schrieb am 28-10-2002, 14:46:00:
Hi Lars, deine Seite entwickelt sich so langsam... Ich vermisse die zensierten Bilder.Cool
 
TAICHI BERLIN schrieb am 25-10-2002, 22:20:13:
gefällt mir zunehmend besser hier!
nett, nett.
mit dem Drucker muss ich mir irgendwas einfallen lasse.
schreibe morgen früh Mathe *bibber* MadMadMadOh My!)FearFearMadMadMadSadSadSad

Ciao
 
Dani Zug schrieb am 24-10-2002, 14:27:02:
hallo
bin per zufall auf deine seite gekommen muss dier sagen eindrükliche bilder, und einigermassen schöne HP
greez Dani (CH)CoolWackoFearCool
 
Atlantida Bad Soden schrieb am 23-10-2002, 23:00:24:
Bist ganz schön photogen Lars.Die chaotische Griechin hat viel zu wenig Zeit für dich, wenn sie das nächste Mal vorbeikommmt, gleich verdreschen nicht vergessen.WubSüße Smiles hast du da, kann mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll also nehme ich... Mr. GreenLaughWubWubSmileCoolHappyWackoWinkWinkWinkOh My!)
 
christoph erkner schrieb am 08-10-2002, 20:18:07:
Mr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolCoolHappyHappyHappyLaughLaugh
 
Osama bin Laden schrieb am 08-10-2002, 13:05:06:
Hübsch geworden, deine neue Seite. Sieht nur so eigenartig seriös aus. Muß mich erst daran gewöhnen...Tounge
 
Gudrun Engelhardt Berlin schrieb am 30-09-2002, 12:31:56:
Wink
 
Allgemeine Verhängnis schrieb am 20-08-2002, 15:08:10:
Na, die Seite renoviert? Macht wenigstens nicht so viel Dreck wie 'ne Wohnung.
 
marc schrieb am 17-08-2002, 19:52:07:
Winktach auch!habe es geschafft auf deiner seite zu landen, nette fotos!sieht nach einer schoenen tour aus!lieben gruss vom "aussteiger" marcWink
 
Simon Hamilton Porto Velho, Rondônia, Brazil schrieb am 19-01-2002, 02:36:51:
Wunderschön, wunderschön!
What a beautiful journey, makes me seethe mit Eifersucht. Apart from the hair, how many kilos did you lose this time?
 
TAI-CHI berlin schrieb am 18-01-2002, 15:45:37:
Nett, Nett hier!
haste jut jebastelt Brüderchen!
Weiter so, Ciao
 
 [ ] [49]  Neuer Eintrag 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.