Gästebuch von missR

Hallo zusammen!#0D#0AIch freue mich sehr, bald eine Nachricht von euch in meinem Gästebuch vorzufinden!#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Markus VS - Schwenningen schrieb am 20-08-2001, 01:04:19:
Hallo !!

Uiii ... wo bin ich denn jetzt gelandet ... *erstauntsein* Jetzt bin ich über ein paar Ecken hier auf der Homepage gelandet und habe mich bis ins Gästebuch vorgekämpft. *sfg* @>}--- Und nun steh ich hier ... Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommer und wenn wir uns nicht mehr sehen schöne Weihnachten, Ostern und überhaupt eine gute Zeit !! *sfg* Wenn Du Lust hast schau Dir mal meine Homepage an ... Demnächst bin ich auf http://www.SERC-Lady-Wings.de unter Verein - Webmaster erreichbar. Also lass es Dir gut gehen und schreib mir mal.

@>-}---}---
Gruss Markus
 
Cosi Hamburg schrieb am 24-04-2001, 17:24:30:
Hallo Jenni!
Schöne HP! Cosi
 
Diana Richterswil schrieb am 13-04-2001, 00:57:16:
Geht doch mal auf unsere gemeinsame Homepage:
www.jennidiana.subit.de!
Lohnt sich Smile
 
Diana Richterswil schrieb am 24-02-2001, 02:02:20:
Hi Jennifer
Übrigens habe ich dich jetzt auch auf meiner Homepage empfohlen und gegrüsst.
Bei deinem Gewinnspiel ist die Lösung die SCHWEIZ und WÄDENSWIL. Und was habe ich gewonnen?
Noch schöne Ferien wünscht dir Diana
 
Christian schrieb am 19-02-2001, 15:22:24:
Hallo!
Ich wollt schon immer mal der ERSTE sein! Gruß,Christian

Besuch uns doch mal:

 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.