Gästebuch Gestüt Gut Neuhaus

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich hier eintragen.

steffi kalkar schrieb am 21-01-2002, 15:52:41:
hi!ihr alle ward spitze in keppeln.schöne grüße an gilbert.wann kommt ihr das nächste mal.gilbert kann mir per sms antworten!ciao

Rainer Griess Kaarst schrieb am 19-01-2002, 23:48:09:
Hi supi Euch jetzt auch im Netz zu finden! Euer Turnier und die Party ist immer Spitze, leider gibts zuwenig von so engagierten Pferdeleuten! Bis bald z.B. auf dem Kreisreiterball!

Fam. Königshausen Kaarst schrieb am 19-01-2002, 17:46:33:
Hi Ihr !!!
Lange hat es gedauert, jetzt endlich ist sie da Eure Seite im Worldwide WEB.
Super Website und hoffentlich immer aktueller als Unsere . Smile
Weiter so , bis bald !!!

Christoph Johnen Neuss schrieb am 16-01-2002, 17:58:06:
Das Gästebuch ist nun eröffnet!