Gästebuch von Sebastian Köster

Erst einmal vielen Dank, dass Sie für meine Homepage Interesse gezeigt haben. Wenn Sie noch Anregungen oder Kritik zu meiner Homepage beisteuern möchten erstellen Sie doch einfach einen Gästebuch - Eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Anna (80.133.223.181) Nagold schrieb am 16-03-2003, 16:21:53:
Hallo. Ich will ja nicht unhöflich sein aber ich verstehe nicht ganz was dir die Seite bringt. Du kannst ja noch einpaar Geschichten von dir oder noch etwas hinzufügen. Ansonsten ist die Seite nicht grad berauschend. Nicht böse seinWink
PS: Ich hab ICQ kannst mir ja mal schreiben.Wink
 
Hamza (80.133.220.203) Nagold schrieb am 20-02-2003, 11:00:41:
hinterlass dir mal nen grussWink
 
dc (62.104.221.64) nagold schrieb am 13-02-2003, 13:27:47:
gut
 
tobi (172.177.173.239) schrieb am 02-02-2003, 20:29:19:
hallo Sebi,
deine homepage sieht "naja" aus, vielleicht aknnst du die ja mal schöner machen, wenn du schon "gmt" machst.
die spiele sind nett programmiert.
deine ganzen sportlichen erfolge und aussagen wie "damit sie mindestens so erfolgreich weden wie ich" auf deiner "offiziellen privathomepage" aufzuführen find ich persönlich allerdings etwas angeberisch und sehr eingebildet überheblich.
aber da du ausschliesslich postive gästebucheinträge hast nehme ich an, dass du zu feige bist, kritische / unbequeme einträge stehen zu lassen.
Dieser eintrag ist weder pornografisch noch betreibe ich rufmord. nur kritik.
wird er drin bleiben? verkraftet das dein ego?
man wird sehen...
mach's gut.
tobi
 
Vanessa (217.228.90.39) Meppen schrieb am 31-01-2003, 23:18:38:
Hallöchen,
bin gerade durch Zufall auf deiner netten Seite hier gelandet und da kann ja ich
nicht einfach gehen ohne einen netten Eintrag zu hinterlassen, hihihi, ...
Mach unbedingt weiter so und besuch mich doch auch mal, wenn du magst auf
www.niedliche.tv ...

Lieben Gruss

-=Yourzzzzzzzzz Niedliche=-
 
Tim Köster (80.137.107.85) Stade schrieb am 04-01-2003, 02:00:04:
Naja; Kann auch nur von den Kösters kommen!!!! Laugh
 
Vanessa (62.227.105.203) Lingen schrieb am 16-11-2002, 19:21:34:
Hallöchen,
bin gerade durch Zufall auf deiner netten Seite hier gelandet und da kann ja ich
nicht einfach gehen ohne einen netten Eintrag zu hinterlassen, hihihi, ...
Mach unbedingt weiter so und besuch mich doch auch mal, wenn du magst auf
www.niedliche.tv ...

Lieben Gruss

-=Yourzzzzzzzzz Niedliche=-
 
Fabian Weiss (217.4.210.8) Haiterbach schrieb am 20-10-2002, 16:31:00:
Mit Kritik wird hier soweit ich weis umgegangen.(Will aber niemand in Schutz nehmen)!! Nur sollte man sich (mindestens) an den Kopf langen und über die Blödheit mancher wundern, die 100 mal immer wieder den gleichen Sche*ß reinschreiben... Dummes Kindisches getue!!! Sowas sollte auf jeden Fall gleich gelöscht werden... Aber meine Güte solchen Idiot*n kann man eben nicht mehr helfen
 
Fabian Weiss (217.4.210.8) Haiterbach schrieb am 20-10-2002, 12:38:00:
Weiterer Fehler??

Am besten Du verbesserst die Fehler und löschst meinen GB - Eintrag dann einfach wieder:

Meine Person - Hobbies - Rennradfahren - wenn ich mich in die Welt des Rennrad-Sports verausgaben kann. Muss es hier nicht heißen, wenn ich mich in DER WELT des Rennradsports VERAUSGABEN kann?
Klar Bemerkungen zur Verbesserung sind hilfreich, jedoch mit der Zeit nervig... Trotzdem MfG

L.H.
 
Fabian Weiss (217.4.210.68) Haiterbach schrieb am 13-10-2002, 14:07:00:
Sehr geehrter Herr Köster,
Sie sollten sich mal ihre HP genau ansehen. Besonders unter Meine Person - Hobbies - Geräteturnen - letzter Satz vom Text !!! Da fehlt wohl ein " ICH" ! Nämlich: ...bin "Ich" Beisitzer...

Kommentar:
Vielen Dank!
Wurde korrigiert - Der Webmaster

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.