Sijama's Gästebuch

Deine Meinung zählt! Danke, dass du dir Zeit nimmst, ein paar Sätze in mein Gästebuch zu schreiben!

Isabell Oberhausen schrieb am 28-06-2001, 16:32:42:
Hallo Sijama, Deine HP ist wunderschön und ich weiß auch warum. Ein ganz besonders lieber Mensch hat sie Dir gewidmet. Ich hoffe, Du schaust sie Dir gelegentlich an und denkst an ihn.Wäre auch schön, wenn Du Dich mal wieder bei ihm melden würdest. Ein lieber Gruß an Dich und ein großes Lob Dir lieber Jens..Isabell

Christian schrieb am 19-02-2001, 15:47:48:
Hallo!
Bin zufällig auf dieser Seite gelandet und dachte, ich verewige mich auch gleich ! Gruß

Besucht uns doch mal:

Sandy Renningen schrieb am 16-02-2001, 19:48:52:
Hey, echt colle Homepage. Wär stark, wenn ihr noch mehr songtexte schreiben würdet.
Ciao

Isabell Oberhausen schrieb am 12-02-2001, 17:45:26:
Juhu..bin die erste in diesem Gästebuch WinkDie HP ist wunderschön geworden. Hätte auch gern so eine Wink Alles Liebe Isabell