Alexandra's guestbook



Hallo Reisender! Ich freue mich immer über einen Eintrag von Dir. Sag mir Deine Meinung! Für Diskussionen nutze jedoch bitte das Forum!#0D#0A#0D#0AHello traveller, #0D#0AI'm always happy getting a friendly sign from you in my guestbook. #0D#0AFor discussions about me or my site use my forum. #0D#0AThank you very much and ... bye
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] 
Troll NRW schrieb am 25-01-2002, 12:01:13:
Hallo Alex,
bin durch irgendeinen Link auf deine HP gestossen und hab mich festgelesen... Besonders die Borderline-Seite finde ich sehr mutig und interessant!
Und: Lass dich nicht durch Idioten und Schmierfinken von deinem Weg abbringen.
Alles Gute von Troll
 
Der Inquisitor schrieb am 23-01-2002, 07:15:36:
Ich schlage vor, den Nonkonformisten wegen Ketzerei kukünftig von diesem GB auszuschliessen.
 
Mister X schrieb am 23-01-2002, 01:25:38:
ZENSUR ??! Keine feine Sache. Hätte gerne meine email angegeben, habe aber Angst, der Zensur zum Opfer zu fallen, da ich bereits einen Eintrag hier hatte. Alexandra sollte sich doch eher über ihre Stämmgäste freuen, die diesem Gästebuch ein wenig Leben einhauchen. Das Forum mit seinen Sex-Bannern ist ja auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Aber jemanden zu löschen, nur weil er dann und wann seine Meinung kundtut,ohne jemanden beleidigt oder sonstwas getan zu haben, ist dann doch eher fragwürdig. Habe den Eindruck, das diese page sehr kommerzmässig hochgezogen wird. Naja, tut was ihr nicht lassen könnt.
 
F.R.C das Palindrom schrieb am 23-01-2002, 00:12:42:
Hallo Nonkonformist, ich habe jetzt im moment wirklich keine Lust alles noch um 00:00 Uhr zu zerlegen ! Aner was Du schreibst ist nicht ganz richtig ! Ich hatte geschrieben das ich Alexandra nichts schreibe weil ich etwas von Ihr will, den ich richte mich nach niemand ! Vielleicht nach Gott oder mir selber, aber dann ist auch Schluss ! Das ist nicht paradox sondern eine ganz klare Aussage ! Zitat: Das sage ich nicht weil ich Dich will ( will ich zwar aber deshalb sage ich das nicht ) sondern WEIL ES SO IST ! Lies das sieben mal durch, vielleicht kommt es dann ? Zu den anderen komischen Sachen äußere ich mich später, im übrigen hat Alexandra mir angedroht mich zu löscehn falls ich weiter ins Gästebuch schreibe ! Ich hoffe das sie wirklich gerecht ist und jedem diese Drohung ausspricht, und nicht nur mir ! Also falls ich mal weg bin wurde ich gelöscht ! Warum weiss der Teufel dann ! Ich nicht !

Das Palindrom
 
F.R.C das Palindrom schrieb am 23-01-2002, 00:02:17:
Warum hast Du denn Deinen Beitrag nicht ins Forum geschrieben Coopy ? Vielleicht weil Ihn dort keiner liest ?

Das Palindrom
 
Coopy NRW schrieb am 22-01-2002, 19:50:57:
Hallo Alexandra!

Optisch schön gestaltete neue Homepage hast Du Dir da einrichten lassen, und die Domain "Bellabambina" paßt glaube ich auch viel besser zu Dir als "Dolce Vita Alexandra", denn so oberflächlich, dass Du darauf zu reduzieren wärst, bist Du ja eben gerade nicht, glücklicherweise ganz im Gegenteil... Würde mich freuen, wenn es nach dem Design demnächst auch in den Rubriken mal wieder ein paar Neuigkeiten von Dir gibt, vielleicht interessieren sich die Leute dann ja auch wieder mehr für Deine Beiträge als für die Einträge im Gästebuch, denn da kann doch kaum jemand mit Dir mithalten...

Apropos: Hallo Leute, es wäre wirklich klasse, wenn die - teilweise oberpeinlichen und dummen (nicht wahr, "Anonym"?!), teilweise aber ja auch durchaus interessanten - Diskussionen und Auseinandersetzungen, ob nun über das Palindrom und seine mal mehr mal weniger tollen "Weisheiten" oder wen oder was auch immer - künftig im FORUM gepostet würden, das ist doch schließlich extra dafür eingerichtet worden und dümpelt bislang noch ziemlich kläglich vor sich hin. Dann könnte das hier wieder werden, wofür es eigentlich mal gedacht war, nämlich um - positive wie negative - Anregungen und Kritik zur Homepage bzw. zu Alexandra abzugeben, eben ein GÄSTEBUCH... Soll keine Belehrung sein, nur eine Anregung, und schließlich ist es doch auch Alex' ausdrücklicher Wunsch, den man wenigstens respektieren könnte, schließlich läßt sie ja auch alle Beiträge stehen.

Wünsche Dir, Alexandra, und allen anderen jedenfalls noch viel Spaß mit dieser Homepage!

Coopy
 
Der Nonkonformist Bad Neuenahr schrieb am 22-01-2002, 17:39:51:
Hättest du, Palindrom meinen Eintrag gelesen und würdest du mich kennen. so wüsstest du, dass ich dich durch diesen Eintrag nicht persönlich angreifen wollte und ich hoffe stark, dass du dies nicht so siehst!
Mir ist nicht entgangen dass du keine Probleme hast dein Gefallen an Alexandra mitzuteilen. Und hättest du einmal gelesen was ich geschrieben habe, (nämlich: "...meine ich aus deiner mail doch zu erkennen, dass du ihr dass alles schon postest, weil du sie willst!") so wäre dir aufgefallen dass ich dies durchaus erkannt habe!
Ich habe dir auch nicht vorgeworfen ein Kriecher zu sein, sondern ich habe gesagt dass deine Aussage ("...Das sage ich nicht weil ich Dich will ( will ich zwar aber deshalb sage ich das nicht ) sondern WEIL ES SO IST !") paradox ist.
Außerdem schreibst du gerade, dass du, da du Alex nie persönlich begegnet bist, nicht weißt, ob du sie willst. In deinem Posting zuvor sagst du jedoch noch etwas anderes! (!?!?)
Was du über Sympathie usw. sagst, kann ich im Großen und Ganzen teilen. Aber da muss ich dann doch mal bemerken, kann man denn überhaupt einen Mann oder einen Partner über das Internet finden?
Und vor allem: Woher glaubst du zu wissen, dass Sie den Fehler macht, sich an "Äüßerlichkeiten wie Nettheit und solch vorgetäuschten Kram" zu orientieren ?!?! Woher weißt du das?
Und in dem Zusammenhang noch eine Frage.
Glaubst du die Gedichte von Alexandra verstanden zu haben? Das mag ja sein. Erstaunlich aber vielleicht dennoch möglich ist deine Ableitung dessen auf ihr Leben. Du äusserst dich, als wenn du "die Weisheit gepachtet hättest". Woher weisst du zb (und damit wiederhole ich die einzige Frage zu diesem Thema meines ersten Eintrages, den du offensichtlich auch nicht so intensiv gelesen hast) dass sie nicht in der Lage ist einen Mann zu finden!??! Sprichst du ihr etwa das Niveau oder die Kompetenz ab !?!?! Den Fehler, den du ihr unterstellst, den würde ich ihr nicht unterstellen! Ich denke, dass sie genau weiß, was sie tut und WILL!!!
Außerdem wird sie sich niemals in irgendjamanden aus einem Gästebuch, der dort einen "netten" Eintrag gemacht hat verlieben.
Und mal ganz nebenbei bemerkt:
Ich habe nie den Anspruch erhoben, eine Definition von Gästebuch geben zu können!
Ich habe nur den Unterschied zwischen Forum und einem GB klarmachen wollen. Aber das kannst leider, wie ich sehe, selbst du nicht verstehen.
Außerdem nenne mir doch einmal bitte eine Suchmaschine in welcher ich nach "DEFINITION VOM GÄSTEBUCH" suchen kann und die mir dann eine, für dich gültige Definition liefern kann. Ich schätze mal, da werde ich hunderte und ebensoviele verschiedene Definitionen finden, wenn überhaupt!
Aber lassen wir bitte die weitere Diskussion, zumindest hier in diesem Gästebuch bleiben, damit sich der Schaden wenigstens ein wenig in Grenzen hält. Außerdem denke ich, dass du genau die gleichen Interessen hast, wie alle die, die du anklagst auch, nur auf einem anderen Level versuchst, dein Ziel zu erreichen.
Für meine Person (was dich ja nicht tangiert, ich aber abschließend dennoch sagen möchte) sitzt du auf einem sehr hohen Ross und meinst alles hier zu begreifen und zu verstehen. Aber trotz allem, stecken in einigen deiner Ausführungen etliche gegensätzliche Aussagen. Das macht dich ein wenig unglaubwürdig und bestätigt die o.a. Vermutungen.
Nobody is perfect!

matthias
 
F.R.C das Palindrom NRW bei Dortmund schrieb am 22-01-2002, 16:14:38:
Hättest Du Matthias, meinen Eintrag 28 genau gelesen und vielleicht auch einige Einträge zuvor gelesen, dann wäre Dir nicht entgangen das Alexandra mir gefällt und ich auch keine Probleme habe, daß mitzuteilen ! Nur ich werde deshalb nicht zum Kriecher ! Aber da ich Alexandra noch nie persönlich begegnet bin, liegt es mir ferne zu wissen ob ich sie will oder nicht ! Und auch sie kann letztendlich in diesem Punkte nichts aussagen, da sie mich genausowenig kennt ! Man weiss einiges, hat ein wenig ausgetauscht usw. aber das würde mich niemals dazu bringen mir einzubilden das ich eine Frau will welche ich "nur" über einen Monitor und von Bildern kenne ! Ich habe schon Leute und auch Frauen aus dem Net kennengelernt und von daher weiß man einfach das der Eindruck welchem man vom Monitor her hat, GEWALTIG täuschen kann ! Gegen Sympathie ist man machtlos ! Und um die zu erkennen muss man sich gegenüberstehen ! Was ich meinte das sie den Mann welchen sie sich erträumt nicht finden wird hast Du nicht verstanden Matthias, und das hier zu erklären wäre zu viel des Guten ! Aber Alexandra wird es wissen ! Denn sie hat ja auch die Gedichte geschrieben und versteht solche tieferen Zusammenhänge ! Allerdings macht sie noch den kleinen Fehler das sie sich an Äüßerlichkeiten wie Nettheit und solch vorgetäuschten Kram orientiert ! Z.b. findet sie meine vermummten Bilder von der Website nicht so gut und zieht daraus Ihre Schlüsse ! Solche Bilder sind aber leider nur Äußerlichkeiten ! Wie ich schon mal hier sagte ist Nettheit oder andere ähnliche Eigenschaften kein Leitfaden denn z.b. Mohammed Atta war auch nett und Stalin auch ! Das heisst also nichts ! Man muss nach der Ausstrahlung und der Sympathie gehen und auf Ehrlichkeit achten ! Klar könnte sie Männer haben, aber was für welche ? Was hat sie von Männern die ihr schon beim dritten Meeting vor den Kopf stossen, oder die Ihr tolle Geschichten erzählen ( siehe Gedichte ) aber nichts halten usw. Also das bringt doch alles nichts ! Besonders nicht einer Frau die intelligent ist und Aufmerksamkeit haben möchte ! Wer will die schon geben ? Das siehst Du doch auch am Gästebuch ! Die Kerle tauchen kurz auf und verschwinden wieder ! Was soll sie damit ? Oder Männer die sich hier als Damen eintragen, damit sie nicht auffallen ! Das ist alles nichts ! Und ob ich ins Gästebuch schreibe oder ins Forum, bleibt glücklicherweise insoweit mir überlassen, alsdas Alexandra meine Einträge nicht löscht ! Gib mal in die Suchmaschine ein "Definition vom Gästebuch", dann wirst Du sehen das Deine Definition falsch ist Matthias ! Wenn Alexandra ein wirklich interessantes Forum installieren lässt, schreibe ich auch darein ! Davon gibt es hunderte umsonst im Net auch ohne Werbung und besser gestylt ! Bis auf weiteres in unveränderter Gesinnung in Bezug auf euch und dieses Gästebuch und seiner schönen Lady

Das Palindrom
 
Der Nonkonformist Bad Neuenahr schrieb am 22-01-2002, 15:31:28:
Liebes Palindrom!
Erst einmal möchte ich meinen tiefen Respekt, dir gegenüber ausdrücken! Ich habe fast alle deine Einträge gelesen und ich bewundere deine Stetigkeit und Konstanz, mit welcher du ins Gästebuch postest und nebenbei ein wenig für "Ordnung" sorgst. Außerdem kann ich auch gut nachvollziehen, dass du von einer, wirklich in sämtlichen Gebieten, faszinierenden Frau gepackt bist.
Nur habe ich da ein Paar Fragen:
-Warum denkst du, dass Alexandra nicht in der Lage ist, selbst zu beurteilen, welche Männer "Persönlichkeiten" sind oder nicht? Ich denke, dass Sie solche Ratschläge nicht nötig hat, da sie selbt, mehr als manch andere/r von uns, einiges an Erfahrung besitzt!

-Warum denkst du, dass Sie, bis sie gelernt hat zu unterscheiden, nie einen Mann finden wird? Ich denke mal, sie würde Männer wie Sand am Meer finden, wenn sie wollte, doch sie kann unterscheiden und genau dass ist wohl auch der Grund, warum sie (WER WEISS DAS SHON!?!?) noch niemanden gefunden hat, oder finden wollte!

-Ebenfalls meine ich aus deiner mail doch zu erkennen, dass du ihr dass alles schon postest, weil du sie willst! Auch wenn du dies leugnest!
Willst du ihr etwa Ratschläge geben, einen anderen Mann als dich zu finden?!? Das wäre aber dann paradox!

So und jetzt nochwas:
Ich weiß dass ich jetzt den gleichen Fehler gemacht habe, aber es sollten wirklich mal ein paar Diskussionen, wie auch du sie Gott sei Dank führst in das Forum verlegt werden. Denn das hier ist eigentlich ein Gästebuch! Ich denke, dessen sind wir uns alle nicht bewusst. Das GB sollte doch dazu fungieren, ähnlich einem Poesiealbum, einen netten Eintrag, oder eine Reflektion über die Page zu hinterlassen.
Es sollte kein Raum der Diskussion sein! Vielleicht könnten wir das ja mal langsam in die Wege leiten. Ich wende mich damit an dich, weil du ja hier fast schon eine "Moderator" -funktion
übernimmst, wie ich eingangs bereits erwähnte!

Hochachtungsvoll
matthias
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.