Gästebuch von ¿WasserTropFen¿

Wenn man ausser der Reihe schwätzt, kriegt man ein Paddel drüber! Aus dem Fenster sehen und träumen, da gibt´s auch eine gepaddelt. Auf meine Sandalen starren, schon paddel ich euch eins. Mit dem Schulkanu paddeln, das bedeutet paddeln im eigentlichen Sinn!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Craze Ausbildung schrieb am 11-02-2002, 14:14:14:
schon wieder Smilehehe ist dat langweilig hier Mad. bis denn, musst mal wieder deine seite updaten. c ya
 
Craze Ausbildungswerkstatt schrieb am 11-02-2002, 08:23:33:
Heute mal von der arbeit.
 
Lasse Kronshagen, wie vorher schon gesagt wurde schrieb am 18-01-2002, 18:54:03:
Mooooooooooooooooin *g* So, der Link ist fertig, machs gut, wünsche dir und deiner freundin ein schönes WE. Cu, Lasse
 
Newlife Preetz schrieb am 16-01-2002, 20:59:00:
Hallo Lübke, Du Stinker!!! Sach ma ist das nicht ein wenig ungeschickt?! Schwarz auf Schwarz? Bin ja mal gespannt ob man dies hier lesen kann. Wink Ich könnte ja auf Vorschau klicken, aber wo bliebe da die Spannung. *g* Sehen uns morgen auf der Arbeit, ciao the newlife

Kommentar:
Hi Weber =)
Zum Glück bin ich Admin und kann die Farbe ändern *ggg* Trotzdem danke für deinen Beitrag =) Dafür bekommste auch bald nette Mails von mir, mit netten Bildern =) Du weisst schon die, wo du so geil wirst *löl*

 
Lasse Kronshagen schrieb am 15-01-2002, 23:30:44:
Moooooooooin WasserTropfen!!!!
Ich bin der erste der sich hier einträgt *froi*.
Na denn, ich werde dann auch bald einen link bei mir, zu deiner Page haben.
Machs gut, Lasse
 
Waldkatze Kiel schrieb am 15-01-2002, 23:20:11:
Hi Wassertropfen!!!
Fesche Site, mit schicken Farben.
Ich mag grün zwar lieber, aber blau kommt gleich danach *g*

Bis dann
Waldkatze
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.