Das Gästebuch von Raieck

Kati ich schon wieder schrieb am 23-01-2002, 09:41:54:
*freu wie bolle* und schon wieder bin ich die Erste ... ich sach ja Andy , da musst Du früher aufstehen *fg* .... Gruss die Kati

Kati weit wech schrieb am 23-01-2002, 09:40:03:
Hallöchen Rainer ...

uups nu hab ich mich aber .... hier muss man ja Abi für haben *lach* ... mich jagt heut die Langeweile und ich dachte mir ich versuche mich mal hier bei Dir zu verstecken ... *puh* scheint zu klappen ... darf ich einziehen !? *lach*
Deine HP i nach wie vor ect toll ... so vielzu schauen und anzuklicken ... spiel , spass ... nur die Schoki fehlt *meckermotz* Aber die bekomme ich denn extra , okay ?! *liebschau*

Wünsch Dir was mein Guter ... ich muss mich sputen die Langeweile hat mich entdeckt *katiheutedoofisdenk* ...

also bis bald mal , *knuddelknutscha* die Kati