Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] 
SCHOLLE HERFORD´er Pils NRW schrieb am 06-08-2003, 22:43:17:
Cool

Hey Ösis, coole Seite!!!

Seit Ihr eigentlich auch bekannt mit dem Jädermeister von VPM aus Wien.

Loggt euch einfach alle mal ein bei www.volle-pulle-mallorc.de dort wird noch viel über den Malle Urlaub gemunkelt

Gruss
+++SCHOLLE+++
 
jules himself schrieb am 04-08-2003, 21:28:37:
Noch diese Woche kommen die Fotos von Mallorca 2003 online...
 
junge dame schrieb am 25-04-2003, 12:27:13:
Hmmmm Hase, auf unsere Freundschaft WubWubWub
 
die nina schrieb am 21-04-2003, 19:06:50:
naja, patience is ja ein klassiker - wie kann man da NICHT nachdenken?! Sad
LaughLaughLaugh
 
jfk schrieb am 07-04-2003, 23:37:38:
servas!
habe gerade meinen freunden von der jfk-mafia deinen schoenen koerper gezeigt.dienst is supa,schoene greusse von peter ,felix und sista
 
Matthi Köln schrieb am 14-01-2003, 19:03:08:
geile Bilder vom ballermann.nicht schlecht, wir haben auch nen haufen bilder auf unserer homepage.schau doch einfach mal rein.mfg matthi

www.kaike.de
 
Princess Salzburg schrieb am 28-11-2002, 14:01:08:
Echt geile Page! Ich tu gern Bilder schaun... da brauch ich mich nicht anzustrengen!
Besucht doch auch mal meine Page - besteht zwar aus viel Text aber es sind auch Bilder zu finden.
Grüsse,
P
 
Turtle Wien schrieb am 17-09-2002, 11:16:35:
hey jules! Wollt noch mal danke sagen für die super party. is euch echt gelungen-es is doch immer wieder schön wenn man auch am nächsten tag noch etwas davon hat Laugh
 
Bolero Weingarten (Pfalz) Deutschland schrieb am 09-09-2002, 18:53:18:
hey,

ich habe mich auf deiner Seite unter Ballermann6 gefunden! Durch Zufall! Bild Nr.26, der Anführer der Karawane!!
Echt cooles Bild, hatte nur keine Ahnung daß wir gerade Fotografiert wurden!
Gruß Bolero!Cool
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.