Gästebuch von III.Jägerzug


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Hans Voigt Gustorf schrieb am 07-10-2002, 23:14:56:
Hallo liebe Freunde vom 3. Jägerzug,

prima Homepage. Neben den vielen Bildern gefällt mir die Rubrik "Unvergessen" am Besten. Toll, dass die "Altgedienten" nicht vergessen werden. Wie schnell vergeht die Zeit und man fragt sich: Wä wor dat dann? Ich freue mich schon auf den nächsten Kirmesmontag, wenn Ihr wie immer die Ersten seid.

Schönen Gruss und vielen Dank für die Mitarbeit.

Hans
 
Joerg Pfeiffer schrieb am 07-10-2002, 11:46:04:
Tach Gerd, tach 3. Jgz.!
Hab' mich gerade mal so auf den verschiedenen Links des BSV umgeschaut und bin echt beeindruckt.
Habt echt klasse Seiten!
Glückwunsch, die Mühe hat sich gelohnt!
Schönen Gruß
Jörg
 
Hans-Josef Sterken schrieb am 27-07-2002, 17:38:14:
Liebe Schützen des 3. Jägerzugs,

ich komme nochmals zurück auf meine Nachricht von soeben.
Was den Sonntagabend betrifft, meine ich natürlich die "Justörper Kermes" im Jahr 2003.
Die Verträge für dieses Jahr sind alle in trockenen Tüchern.
Wir können uns am 22.9.2002 um 21.30 Uhr auf das Fanfarencorps Düsseldorf-Hamm freuen.

Nochmals mit Schützengruß

Hans-Josef Sterken
 
Hans-Josef Sterken schrieb am 27-07-2002, 17:31:43:
Liebe Schützen Des 3. Jägerzgs Gustorf,

für mich gibt es nichts schöneres, als im Internet nach Schützenlinks zu suchen.
Wenn ich dann noch etwas aus Gustorf gefunden habe, dann hatte ich ein "positives" Schützenerlebnis.
Ich darf euch mitteilen, daß die musikalichen Vorbeitungen für das große Gustorfer Heimatfest bereits angelaufgen sind.
Den Vertrag für den Showteil am Sonntagabend wurde schon unterschrieben.
Laßt euch überrraschen. Dann geht die Post ab.

Mit Schützengruß

Hans-Josef Sterken

Bedburg = Schützendiaspora
 
Dieter schrieb am 15-05-2002, 16:04:45:
Hey Hauptmann, hast Du super gemacht
 
Raimund Österle schrieb am 01-05-2002, 08:31:40:
toll
 
Burghart Jennes schrieb am 02-03-2002, 14:47:17:
Tolle Homepage! Toller Zug!!!
 
Hans Voigt schrieb am 20-01-2002, 21:53:28:
Hallo Freunde, prima homepage, meine herzlichste Gratulation.
 
Pitt landen Gustorf schrieb am 19-01-2002, 21:19:58:
ich kann euch nur gratulieren zu dieser tollen homepage bis bald
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.