Flaming Star Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 107 108 109 | » ] [980] 
980) Sandra schrieb am 12-04-2012, 10:12:49:
Echt tolle Seite. Da muss ich einfach mal schöne Grüße hinterlassen.
Liebe Grüße

979) kiki pelajar schrieb am 31-05-2007, 22:10:05:
Wub Wub Wub Wub Wink Wacko Wacko Fear Fear Big Grin Big Grin Laugh Tounge Tounge Wacko

978) michaela schrieb am 30-10-2005, 14:59:47:
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

977) FonC schrieb am 20-10-2005, 14:13:55:
@Busy-Bossi: Schreib mal wieder...

976) Andy schrieb am 19-10-2005, 11:47:13:
Wollt nur mal abchecken ob es an Halloweeeeeen auch eine Veranstaltung bei euch gibt und wenn ja wie geartet???

975) FonC schrieb am 13-10-2005, 10:30:40:
@Cheffe: Wo bleibt der neue Internetauftritt, Jeff, der alte Homo is wohl zu buisy...

@Rocket: Hast ja recht, aber wenn man mal ein großer FSOler werden will, muss man so´n Konzert im Glitzeroutfit auch durchstehen und nicht nach einmal in die Klampfe hauen schon geschwitzt sein...
Respekt vor den Originalen!

Bis denn, bei D&D oder FSO

974) Rocket TPP-DOWNTOWN schrieb am 20-09-2005, 11:50:09:
Also ich fand das Konzert des FSO mal wieder eine mega geile und sehr gelungene Veranstaltung.
Wieso regt ihr euch auf wenn nun mehr Platz beim Konzi ist und die Band sich mal etwas verändert?
Abwechslung ist doch wirklich sehr gut.
Ich fand das Glitter outfit einfach genial.
Das wichtigste war ja eh dass Diane gelaufen ist!!! ( THX 2 Atze! bist halt unser Buddy! )
Ich hoffe nur das es bald wieder einen Gig geben wird egal in welchem Outfit mit welcher Mukke und in welcher Location die Homos der TPP-Crew werden selbstverständlich am Start sein.
Auch wenn wir die einzigen Homos von den Homos sind die da sein werden.

So far Rocket
PS: Bilder vom Flaming konzi gibt es unter http://www.tpp-crew.de ...wo auch sonst!

973) Judith schrieb am 19-09-2005, 09:24:51:
Ja, neue Bilder fänd ich auch mal klasse... ist ja wirklich kein Act, die ins Internet zu stellen - und letztes Mal wurden ja einige Bilder geschossen!!!

Ansonsten fand ich das Konzert ungewohnt, aber gut!! Kann nicht klagen und mich meiner Vorrednerin nur anschließen: "FSO bleibt FSO" Smile Ich komm auch beim nächsten Mal wieder....

972) Lotzs Anhang aus Vegas schrieb am 16-09-2005, 09:00:29:
Hallo,
erstaunt war ich schon, als ich die Jungs im Glitzer-Outfit sah..."sexy-Hexi".. und auch die Songauswahl irritierte mich etwas....ABER..FSO bleibt FSO...mit
oder ohne alten Songs. Das nächste Mal wissen wir, was uns erwartet. Als ich das erste Mal bei einem FSO-Konzert war, hat es mir auch nicht gleich gefallen..und jetzt...bin ich bei jedem Konzert dabei...
@FSO: Macht weiter Euer Ding...wann ist das nächste Konzert?! Big Grin
@Cheffe: Leider hatte mein Auto am Sa, 03.09. Betriebsausfall, aber es wurde wieder belebt und steht zur Verschönerung durch einem RIESEN-FS-Aufkleber bereit. Tounge

und zum guten Schluss gibt´s nur eins zu sagen:
"Enjoy the Flaming Star"

 [ 1 2 3 ... 107 108 109 | » ] [980]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.