Gästebuch von NCM


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [100] 
Flo C-R schrieb am 15-05-2003, 16:41:00:
Hallo, lange nicht hier gewesen. Hab erstmal die Dokumente abgestaubt.

(Einfach mit der Maus über die buttons gehen, dann leuchten sie wieder, auch wenn nur für kurze Zeit)

also, haut mal rein, Kinder


FLO
 
sam Bochum schrieb am 17-01-2003, 17:54:48:
hey jungen´z hab mich mal wieder auf eure page verirrt hier geht ja mal .... GARNIX
peace
 
Johannes schrieb am 15-12-2002, 13:04:32:
Haaaaaaaaaaaaaalllllllllllllloooooooooo
 
Johannes schrieb am 15-10-2002, 16:41:21:
Ey Kracker,eure Homepage ist ja echt für'n Ar...!(news)
Eigentlich könntest du die gleich vom Netz nehmen,ich glaub hier kommt eh keiner mehr hin.
Bis Freitag spätestens ne(PARTIEEE)
 
MaxFock C-R schrieb am 02-07-2002, 18:11:13:
WOW, das geht ja ab hier....endlichmal wat los....und das G-Buch is auch neugemacht!

@veve:
wo anmelden
-bei uns im Club?? das müsste eigentlich funzen, probiers nochma!

-Im Gästebuch brauchste KEINE Anmeldung....Smile
 
Kamikaze Bochum schrieb am 30-06-2002, 20:19:07:
wiso klappt das anmeöden nicht?
 
veve witten schrieb am 17-06-2002, 19:23:06:
tachchen leutz! würd´ ja gerne hier reinschreiben wie ich eure site finde aber um das zu wissen müsste ich mich erst anmelden...was leider nich klappt!
greetz, ve
 
Kamikaze schrieb am 04-04-2002, 15:35:35:
Yeaaaaaaaa. Ich hab mal die index.html renamed so zum Fun. Bin grad bei meinen Verwandten in Neckarrgemünd.

-= Let the Party never end =-
 
Mari Bochum schrieb am 11-11-2001, 11:18:01:
Ich wollte nur mal wieder hallo sagen:"HALLO"!
Ein schönes Wochenende noch!

Mari
 
BRain schrieb am 03-11-2001, 18:27:29:
Tach was ist denn morgen mit dem 2on2???
Traut ihr euch noch??? Sagt mal bescheid wann!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [100] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.