Gästebuch von flueppi.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
marie spt schrieb am 23-01-2002, 04:31:00:
hey ihr seid ja wirklich nett, ich hab gerade den super-liebeskummer, und heul hier nur rum. aber egal, macht's gut und weiter so mit der seite. viel erfolg
 
Daniel D`dorf schrieb am 22-01-2002, 12:17:47:
Hallo Anni! Ich habe aber wirklich keine Ahnung! Aber die Idee von einem Strßenfest auf der Essener Straße finde ich gut. Hauptsache feiern!!!
Glückwunsch zu den überstandenen Klausuren UND viel Spass beim relaxen bei Jenne Smile!!
 
Daniel D`dorf schrieb am 22-01-2002, 12:17:22:
Hallo Anni! Ich habe aber wirklich keine Ahnung! Aber die Idee von einem Strßenfest auf der Essener Straße finde ich gut. Hauptsache feiern!!!
Glückwunsch zu den überstandenen Klausuren UND viel Spass beim relaxen bei Jenne Smile!!
 
Anni LU schrieb am 21-01-2002, 21:41:27:
Hey, Danke Daniel, bis'n Kumpel!!! und ihr anderen seid alles EX-Kollegen, SO! Heute meine letzten drei geschrieben. Bilanzanalyse, Controlling und Kostenrechnung, Ich würde mal sagen, dass meine Interpretation des Jahresabschlusses doch sehr kreativ war, mhm, aber ich glaub die Banausen von Professoren haben dafür keinen Sinn, Wink . Ich war also heute nicht so wirklich schlau. Und dabei hatte ich sogar einen Spickzettel dabei. Ich also auf'S Klo gegangen und just in dem Moment, indem ich ihn auspacken wollte - GENAU, kam jemand rein. wusste ja jetzt nicht, ob mir eine Professorin hinterhergeschlichen war (machen die schon mal), also hat mir der Zettel so überhaupt nix gebracht.. Super, Herz. So und jetzt gehen Flo und ich und.... (kennt ihr nicht) erst mal bowlen, weil ich das ja auch so gut kann. Jahrelang auf der Brunswick- Academy gewesen. Wie sieht's so in Wennigen aus? Steht der Dom noch? Und was zum Henker ist das für n Strassenfest-Gedöns?? Warum antwortet mir eigentlich keiner uf die Frage? Man könnte ja mal wenigstens : "Hab auch keine Ahnung" schreiben. (Daniel, dich mein ich damit nicht.) So, liebe Grüsse Anni
 
Daniel Wennigen schrieb am 20-01-2002, 14:08:17:
Hallo Anni! Wie waren die Klausuren? Gutes Gefühl? Viel Spass beim ausspannen!! Gruss
 
Daniel Wennigen schrieb am 20-01-2002, 14:05:54:
Hallo Anni! Wie waren Deine Klausuren? Gutes Gefühl. Wie geht es jetzt weiter? Ski fahren? Schöne Grüsse
 
anni lu schrieb am 19-01-2002, 19:20:51:
so, was ist das denn schon wieder mit "Strassenfest" und so? Kann mich mal jemadn aufklären??? Und warum fragt eigentlich keiner, wie meine DREI Klausuren heute waren?????? Ich will Anteilnahme!!!! sniff, keiner hat mich lieb Sad. Und alle heiraten im September und da bin ich nicht da Sad uuuuhuhuhuuuuuuuu......
 
Daniel Adelstein Essen schrieb am 19-01-2002, 16:46:47:
Hallo Zusammen, schön das hier mal wieder was passiert. Der Flueppi gibt sich ja ne menge mühe mit der seite. also bis denne
der adel
 
Pavid.Pacman&Pavor.Puker &Pele schrieb am 19-01-2002, 03:00:28:
Planung des Essener Strassenfestes:
Wieviel Bier brauchen wir?
Ab wo sperren wir die Essener Str.?
Mails bitte an : royal-guard@t-online.de

Ich pähle ein ´p´
Ich pöchte pösen
`Pehlke`
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.