Gästebuch von {{_-SaBsE-_}}

°~*Hi iHRS! TRaGT euCH DoCH GLeiCH BüDDe iN MeiN GB eiN WeNN iHR SCHoN Ma HieR SeiD! * DaNKe*~°

ToBy Tobyhausen ....:) schrieb am 20-01-2002, 15:58:44:
Falls du mal langeweille hast komm einfach nach mir da können wir ja deine hobbys ausleben *fg*
Ha ha bin ich nicht lustig Smile

oky ansonsten .... naja über deine page sag ich erst was wenn die auch fertig ist ... sonst würd das jetzt schlecht ausfallen hier Smile *scherz*
nein is bis jetzt ganz cool []wei[da]so[]
*knudelz*
bye ToBy

InfiltratoR Lohnä schrieb am 15-01-2002, 20:33:20:
Jau, sieht bis jetzt nicht schlecht aus, mein Schatz! Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Basteln. Aber geh nicht immer gleichzeitig in Chat dabei!
Bist dann nie ansprechbar!

Ich liebe Dich!

Dein Schatz

An Marianne Hamburg schrieb am 15-01-2002, 16:37:57:
Hiiiii süße!!!!!
woooow schon die zweite Homepage gebastelt!!!!!!!!
Die sieht echt voll cool aus. Und wie gehts es dir so..? Mir geht es einfach klasse. Und mir und meinen Freunden ist heut was voll blödes passiert!! Wir sind im Fahrstuhl stehen geblieben. Aber nach 10 minuten hilfeschreie warn wir wider draußen *gg* Naja bis dann im chat HDGGGGDL *knudddddddddddddddddlknutsch*

SaBsE höchpersönlich :) Nordäääään schrieb am 15-01-2002, 16:29:06:
Hii Ihr!!!

Naja, nu muss i erstma selbst mein Gb testn Smile Nicht schlecht nää?! *Mich selbst lob* Okay, ich hoff doch ma, des das Gb ma hier voll wird und ich mich selbst mit meinen eigenen Einträgn net nerven muss *g* Also los Leutz, fangt an zu tippn!

Bye eure Sabse!