Ottifants Gästebuch

Hey Leute wenn ihr jetz schon mal da seid#0D#0Akönnt ihr ja gleich ins GB schreiben dass ich euch vielleicht mal mailen kann..... naja#0D#0Aciao Biggi
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Sarah München schrieb am 07-07-2002, 16:54:48:
hi biggi...ich sagte du sollst NICHT hinschauen...jezt hast dus trotzdem gemacht...naja...du wirst dasa sowiso irgendwann (hoffentlich) lesen...also dann bussi...sarah
 
Anonyhm Internet schrieb am 19-03-2002, 17:19:19:
.../)/)
.(-,-)
.(")(")
 
Ich no mal schrieb am 19-01-2002, 18:57:15:
PS: Die Danni tschekts ja a schnell, die seite gibts ja scho länger.
 
Kein Komentar dem Himmel schrieb am 19-01-2002, 18:54:49:
Was geht na ?
Nird recht vüll los auf deiner HP, o. ?
Wüll ja etz ned stressen, aber was is' na des für a Untergrund-tüte ?
Bis dann mal.
 
der aus dem untergrund hölle schrieb am 15-01-2002, 15:00:42:
hallo zum tode geweite schwester,
ich werde dir sagen warum ich dir jetzt schreibe... denn mir gefällt dein gästebuch, so schwarz wie ich, so rot wie das blut, das ich trinke, naja ab und zu, ist ja ne delikatesse, und das was ich will ist sehr rar geworden, leider..... aber was will man machen... jetzt trinke ich nur noch so nen scheiß wein, aber einen vorteil hat das ganze, man denkt nicht mehr den ganzen tag, ich denke eher selten...
und jetzt zum hauptgrund....
ich brauche dringend einen neuzugang in meinem apatment *g*
und da du ab und zu ein kleiner täufel bist, wärst du genau die richtige..
also ich bitte dich sehr herzlich....
ich lade dich in mein höllisches reich ein...
dein graf dracula
 
danny treffelstein schrieb am 15-01-2002, 14:53:01:
hallo biggi,
schöne page was du da hast *g*
Freu mich ganz doll auf waldmünchen, wird sicher ne super gaudi*bgbg*
na dann noch viel spaß...
deine beste freundin danny
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.