Annmarie's Gästebuch

Hallo, schön das Du mir ein paar Zeilen in mein Gästebuch schreiben möchtest, aber Bitte sei fair und anständig sonst muss ich Dich wieder löschen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Mike Diepholz schrieb am 20-03-2002, 21:42:41:
du kannst mich gerne anrufen
 
f-w-beek raum düsseldorf schrieb am 21-01-2002, 18:15:21:
Liebste Annemarie,

wie ich Dir versprochen habe hier der Eintrag:
Vielen Dank für das soeben geführte Telefon-
gespräch. Bei Bedarf werde ich mich bei Dir melden. Bei dem Anblick Deiner schönen Fotos be-
kommt man richtig Appetit, mit Dir einmal aus-
giebig zu kuscheln und mehr.
Sei recht lieb gegrüßt und geküßt von fiete
 
Sandy Duisburg schrieb am 21-01-2002, 00:19:37:
Hallöchen Annmarie,

ich habe nichts gegen einen Bannertausch. Schicke mir einfach per E-Mail deine Bannerurl und binde meinen bei dir ein. Schon ist es passiert. Smile
Übrigens, deine Seite finde ich auch sehr schön gestaltet.

Bis bald
Sandy
 
Jessica Frankfurt am Main schrieb am 19-01-2002, 19:05:58:
Sorry, bei meiner Internet Adresse hat ein Punkt gefehlt. Daher, ... By Jesse
 
Jessica Frankfurt am Main schrieb am 19-01-2002, 19:02:36:
Hi Annmarie,

ich mag Deinen Stil, und ich mag Deine Bilder.
Melde Dich doch mal per E-Mail bei mir. Würde mich gerne mit Dir austauschen, aber diskret. Smile
Viel Erfolg. Jesse
 
friedrich wilhelm beek raum Düsseldorf schrieb am 18-01-2002, 16:55:24:
Hallo,liebste Annemarie,
das ist ja eine weitere Überraschung für mich, noch weitere schöne Bilder von Dir zu sehen.Ich
hoffe, ja, daß ich auch einmal das Original sehen
kann,darüber würde ich mich sehr freuen. Laß mal
wieder von Dir hören. Wenn weiterhinm noch Bilder
erscheinen, laaß es mich wissen.
Gruß und Kuß fiete
 
Annmarie Bo schrieb am 15-01-2002, 12:59:07:
Hallo und Willkommen in meinem Gästebuch,
schön das Du den Weg hier her gefunden hast.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Annmarie
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.