Na dann sacht ma watt


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [93] 
Vogel na da unne schrieb am 11-01-2003, 00:40:44:
Wackobin grad besoffen, gruss ät allWacko
 
Maik Plenz Burkardroth schrieb am 06-01-2003, 17:45:14:
Schöne Grüße an alle die mich kennen,
ein erfolgreiches gesundes und perspektivenvolles 2003!!!

MfG Maik PLENZ
 
Sandra PZ schrieb am 27-12-2002, 18:18:30:
Hallo alle zusammen,habt ihr Weihnachten gut überstanden und auch nicht zu viel gegessen,getrunken und geraucht?Cool
 
Bieber schrieb am 26-12-2002, 11:58:23:
froiliches weihnachtsfutter gewünschte geschänke Laughund na ja eben auch so das gefühl der gemeinsamkeit und des gebraucht werden - schwafel schwafel -
wir hatten einen unnötigen und kraßen verlust vor weihnacht, also freut euch an einander solang es geht und gedenkt derer die nicht mehr dabei sind,
laßt es euch gut gehen wo immer ihr seid seid wie ihr sein wollt
 
Vogel da hanne schrieb am 23-12-2002, 22:57:46:
wie solls denn aussehenTounge? 14grad plus statt 20 minus am speicherMr. Green bei weihnacht, det is doch mal wat genauet. aber ik rate euch, geht nach hause zur weihnacht, macht den kaffeeklatsch mit, benehmt euch und alles wird super. greezWink
 
Sandra Prenzlau schrieb am 20-12-2002, 19:28:45:
Halli Hallöle , jau hier is alles klar. Irgendwo haste schon recht @Bieber, bei -20 Grad ist das glaub ich nicht so prickelnd irgendwo da draussen zu hocken und...!Und wie siehts bei euch so aus??Tounge
 
Bieber schrieb am 19-12-2002, 20:24:45:
holatriooooo
na da unne alles klar so weit, na davon reden wir ja @sandra, aber an allem ist ein teil wahrheit drann, wenn die mädels im freien zum hinhocken gezwungen sind fängt der spaß eben irgend wann an zu nerven(-20 C), aber sicher ist ob mit oder ohne klo wir verbreiten spaß und haben diesen, was karina offensichtlich mißfälltWub
laßt es gut gehen dann gehts gutLaughWub
 
Vogel da unne schrieb am 17-12-2002, 20:50:59:
nö, wir machen was wir wollen! schieb mal die schuld nicht auf die technik...Cool
 
Sandra PZ schrieb am 15-12-2002, 20:22:27:
Tja eigentlich wollt ichs nur einmal schreiben aber mein PC macht mal wieder was er will.
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [93] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.