Herzlich Willkommen auf Calabs Gästebuch

Ich begrüße Euch recht herzlich auf meinem Gästebuch. Bitte schreibt mir eine Kleinigkeit, von dem, was Euch an meiner Page freut oder was Ihr nicht so toll findet.#0D#0AIch danke euch dafür...DANKE

Azra3L RE°Hausen schrieb am 20-01-2002, 19:39:24:
jojo , schoene page , aber ich koennt ja was zum design sagen .. aber ist schon ganz ok .
desweiteren danke das mich erwähnst und auch meinen namen verbessert hast .
mach weiter so , ich helf auch weiterhin gerne Wink

Inge Kissing schrieb am 17-01-2002, 10:50:51:
Ich dachte mir,Ich werde auch mal hier rein schreiben. Dein Page gefällt mir Supi. Ich mußte mich wieder mal über deine Witze totlachen. Mach weiter so. Gruß Inge.

Bianca Kissing schrieb am 16-01-2002, 17:29:12:
Hallo Svenni, danke das ich auf Deiner Grußliste erwähnt wurde. Vielen Dank! Hi, Hi

Maycroft Alveran schrieb am 15-01-2002, 13:58:14:
hey ich bin ja der erste hier, ist mir gar net aufgefallen...(das ist kein spamming sonder ehrliche verwunderung..ehrlich)

Maycroft Alveran schrieb am 15-01-2002, 13:56:07:
schoen page, ist dir gut gelungen

danke auch fuer die nette erwaehnungSmile
wusste gar net das ichso ein guter gespraechspartner bin..