Gästebuch von bubu

Vielen Dank, dass Ihr meine Homepage angeschaut habt. Nun bin ich mal gespannt auf Eure Kommentare.

Helmut und Rosemarie Guntramsdorf schrieb am 15-01-2002, 19:13:50:
Lieber Markus!
Haben heute deine Homepage besucht.Hat uns sehr gefallen und du hast eine sehr schöne Wohnung.Deine Homepage ist mit sehr viel Liebe gemacht und die Fotos sind auch sehr toll. Vielleicht machen wir uns auch eine und dann kannst du uns auch auf unserer Homepage besuchen.Wünschen dir noch viel Eintragungen in dein Gästebuch. Liebe Grüsse von Rosmarie, Helmut und den Kindern

Markus Suhr schrieb am 14-01-2002, 22:42:58:
Hallo zusammen!
Das ist nun der erste Eintrag in meinem Gästebuch. Bin schon jetzt gespannt auf Eure Kommentare. Also dann, bis ein andermal.
Grüsschen
Markus